Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Computer
Beitrag: #1
vom - SafariZonen Computer
Es ist nur eine kleinigkeit, aber ich würde mir wünschen dass bei Box 1 am safarizonen-computer eine pfeiltaste nach links eingerichtet wird, mit welcher man zur letzten Pokemon-Box wechseln kann. So ist der shuffle modus der boxen praktisch zyklisch und nicht mehr nur linear anwendbar.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SafariZonen Computer
Sehr gute Idee!

dann sind endlich auch mal die hinteren Boxen effektiv nutzbar

bitte einführen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014, 15:39 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SafariZonen Computer
ja stimmt das ist wirklich eine kleine sehr praktische idee

also ich wäre auch dafür ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SafariZonen Computer
Das fände ich auch praktisch

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SafariZonen Computer
Ich finde die Idee auch gut ^^

Jetzt kommt leider nur das Aber ^^'''''

Das blöde ist das das Boxensystem noch aus den Anfängen der Safarizone stammt ... das ganze ist wie ihr euch vorstellen könnt durch aus komplex ... und damals leider eben genauso linear wie es jetzt ist realisiert worden. Daher ist es jetzt leider keine "kleine" Änderung mal eben da den Pfeil anzeigen zu lassen, weil das eben nicht alles ist. Das ganze Clientseitige Cachingsystem müsste dazu geändert werden.

Jetzt werden einige sagen: "Na dann muss man das halt mal ändern gerade wenn es schon so alt und unflexibel ist"

Ja da habt ihr recht, und genau deshalb steht es für die Version 2.3 (die nächste große PTC-Version) auf dem Plan, genauso wie weitere Verbesserungen am Boxenkonzept. Leider wird es bis zu diesem Release aber noch etwas dauern min. ein halbes Jahr. Ich hoffe das ihr so lange mit dem bisherigen System leben könnt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste