Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt das lied??
Beitrag: #1
Question  vom - Wie heißt das lied??
Hi ich will oder muss unbedingt wissen von wem das lied ist oder wie es heißt!!
Hier ist der intro der adler mannheim (von dem ich dal lied such!!)
http://www.youtube.com/watch?v=PoDJpC0MOvQ
(das lied beginnt ungefähr bei der 20sec.)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wie heißt das lied??
das leid heisst "we break the ice" ist wohl extra für die adler geschrieben worden, deswegen kann ich auch keinen interpreten ergooglen, obwohl man den sicher rauskriegen kann.
Wenn du in der nähe wohnst, des austragungsortes der adler-spiele würd ich vorschlagen dort mal zu fragen!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wie heißt das lied??
jo thx für die hilfe und schöne weihnachten an alle!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste