Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein Weihnachtsfest
Beitrag: #21
vom - RE: Dein Weihnachtsfest
Roxy schrieb:@che auch die "stärksten" haben schwächen.

Naja bei mir is alles total chaotisch verlaufen, meine ELtern die sowieso schon seit längeren geschieden sin, ham gestritten, mein bester freund hat mich sitzn lassen. Aber ich hab endlich n gscheites Handy bekommen, *freu*

Lg.Roxelchen

Klar haben auch die "tärksten" irgendwo Schwächen aber ich meinte das ehr
im Sinne von "ich halt das schon irgendwie aus". ^^

Auch wenn es im Moment vielleicht etwas chaotisch aussieht, das wird schon. Damit neues Beginnen kann, muss Altes, Vergangenes immer einreißen oder sich "chaotisch vermischen". Sehe es als neuen Anfang, und nicht als Ende. lach2 Unsd ein neues Handy ist doch auch schonmal was...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Dein Weihnachtsfest
stimmt che, is ein neuanfang sobald nicht wieder meine nummer am schwarzen Brett steht, wird sie kein Trottl bekommen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste