Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokis die Items halten
Beitrag: #1
vom - Pokis die Items halten
Also ich habe mir überlegt, dass es eine interessante Idee wäre, den Pokemon ein zufälliges Item zu geben, welches normalerweise gedropped werden würde, wenn man es nicht fängt. Soll heißen, wenn man das Pokemon fängt, bekäme man das Item, das es bei sich trägt und kann es nach erfolgreichem Fang ins Inventar übertragen.

Was haltet ihr von der Idee? Leicht umsetzbar, cool oder totaler Crap? xD

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokis die Items halten
Hm, alson eig. ist das logisch, aber damit wären einige Items die man für WB's bräuchte viel einfacher zu kriegen, zB die beiden Zoruapuppen etc.
Eisdolch von Arktos usw.

Also ich wäre dagegen auch wenn es um einiges leichter werden würde^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokis die Items halten
Natürlich könnte man hier genau wie bei der Mitnahme die Regelung reinsetzten *Keine Schlüssel und Tragbare Items*
So wäre dein Gegenargument ausserkraft gesetzte Bade =P

An für sich finde ich es eine Tolle Idee
Wobei ich aber auch direkt sagen will das es auch so eine sache ist die man dennoch nicht wirklich braucht ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokis die Items halten
Ich fände es cool, dass wenn man ein poke bereits gefangen hat und es dann freilässt, dass es beim freilassen ein Item droppt. genau die gleichen items mit der gleichen wahrscheinlichkeit, als hätte man es, als es am köder hing, nicht gefangen. SO könnte jemand der ein Bisasam gefangen hat und diese freilässt zu 17.44% einen Bisasaen erhalten.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokis die Items halten
naja ... deine Idee ist in einer weise aber ein wenig Blöde Happy da man ja mittlerweile per Brüter dann auch bestimmte Items sehr viel schneller droppen lassen kann ...

Da finde ich die Idee das ein Pokemon von Beginn an ein Item hält viel besser
Vielleicht könnte man so ein *Itemslo* dann auch so erweitern das man diesem für die Wettbewerbe einfügen kann

Als Beispiel:
Pokemon xy Hält eine Item xy und bekommt für Kategorie xy 1% dazugerechenet (Vom Standart wert aus)

Natürlich sollten die Items dann auch nach dem Wettbewerb verschwinden weil sie ja komplett aufgebraucht sind ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokis die Items halten
Nee, für was gäbs denn sonst Steine, wenn man auch Items bekommt wenn man ein Pokemon fängt

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokis die Items halten
Naja zB um die Tragbaren items zu bekommen oder die schlüssel die man wenn man es fängt nicht bekommt

man könnte ja auch ne neue Liste erstellen mit sachen die man bekommen kann wenn man es fängt ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokis die Items halten
also ich finde Luffys idee eigentlich auch gut und zu zwergis idee wie wäre es mit so ähnlichen sachen wie X-Treffer usw. die sind ja auch im spiel aufgebraucht wenn man sie verwendet ^^ also beides tolle ideen aber happys idee find ich auchnicht so besonders wie zwergi schon sagte zudem würde ich nie ein pokis freislassen wollen O= (nicht in ptc und auch nicht in den spielen das ist für mich zumindestens ein no go , wenn dann tauschen oder verkaufen ^^ )

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste