Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Beitrag: #31
vom - RE: Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Finale Rai vs. Twilli

Spiel 1: Rai wins 2-0
Spiel 2: Rai wins 1-0
Spiel 3: Draw, 0-0 oder was auch immer. Ich habe mich durch Leben-Orb mit der Attacke die sein letztes Umgehauen hat noch selbst erledigt.
Herzlichen Glückwunsch somit an Twilli für den zweiten Platz Wink waren echt alles 6 schöne Spiele gegen dich. Ich hatte ja 2mal die Ehre.

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Joa kann Mich dem nur anschlissen Rai schöne Kämpfe gegen Dich^^ und noch mals glückwunsch zum 1.Platz

Achja für alle die den Finalkampf sehen wollen:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014, 19:52 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Ich überlege noch, ob ich ne Review über das komplette Turnier mache, mit Kämpfen. Bis auf 3 hab ich glaub ich alle, da könnte ich dann nochmal die Leute fragen xD
und zum letzten
Kampf: keine Sorge, die beiden davor hab ich kein swaggerplay gebracht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014, 20:07 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Na dann kommen wir mal zum Absch(l)uss ^^

Newcomer rai besteigt im 1. Tunier den Thron, Glückwunsch dazu und mögest du tief fallen, wenn du von eben diesem verstossen wirst, Glückwunsch zum Sieg ^^
Twili schafft es nicht, sich auf den Thron zurück zu kämpfen, wahrscheinlich hat er noch unter den Nachwirkungen des Sturzes zu leiden, Glückwunsch wieder mal zum Vize ^^
Ananas bekommt immerhin noch ein Platz auf dem Träppchen, Glückwunsch dazu ^^
Und wird sich Ainogard nun zu dragonfly als ewiger 4. gesellen oder macht er es das nächste mal besser? ^^

Ich hoffe, ihr hattet alle wieder viel Spass und kommt wieder, zu unseren blutigen Arenakämpfen fürs gemeine Volk ^^

Die Preise behalte, wie immer, ich, denn ihr Sklaven des Kolloseums braucht ja eh nichts ^^
Achja, bevor ich es vergesse, die glückliche Person, die den Sonderpreis gewonnen hat (ein schönes Wort für Folter) iiiiiist... *Trommelwirbel während die Unglücksfee rikku das Los zieht* Aaaaaaashlie
Schnappt sie Männer und bringt sie in mein Zimmer ^^

Für die Neuen unter uns, die Preise kommen demnächst per PN, also keine Angst ^^
Der Sonderpreis, welchen dieses mal Ashlie bekommen hat, ist die Auswahl des nächsten Tuniermodus ^^
Das wird nun immer am Ende des Tuniers zufällig einen treffen, als freut euch schon mal darauf ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014, 21:33 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Wieso zu dir Kätzchen? Du hast deine Rikku^^

Ich schnapp Mir Ashlie! als perverser alter Mann steht Mir jawohl ein junges Ding zu! Ausserdem hab ich das Flatter Shy Kostüm das sie anziehen soll,schon hier...Aber keine Sorge sobald Sie erzogen wurde vermiete Ich Sie.

Und Iru falls Du das hier liest...keine Sorge Sie wird einen Knebel tragen und wenn Du unbedingt darauf bestehst binde Ich Sie auch draussen an.


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste