Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AuSwErTuNg 1]Best Sprite/Pixel Artist #1
Beitrag: #1
vom - [AuSwErTuNg 1]Best Sprite/Pixel Artist #1
Okay, Dark Element und ich haben gestern die Sprites ausgewertet:
Hier nun die Bewertungen:

Andrej:
[Bild: andrejlb0.png]
DE's Wertung:
kein flüssiger übergang
Farben sind nicht gut gemacht
die schattierungen sitzten falsch oder woher kommt die am vorderen arm
Den Spirte finde ich nciht gut da gibt es viele bessere

4/10

Meine Wertung:
Die Idee ist im Grunde nicht schlecht, jedoch hast du die Sprite-Teile nicht wirklich gut aneinander gemacht. Die SChattierung ist im Grunde ganz gut und du hast den Sprite auch recht gut umgefärbt.

5/10

9/20



CharmeleonEX:
[Bild: charmeleonexmf4.png]
DE's Wertung:
übergänge sind sehr schlecht weil die arme so nebenan zappeln
Farben stimmen eigentlich ausser am Kopf ich hätte die flügelfarbe von Glurak mit eingebracht
die schattierungen waren genauso wie bei Andrejs für die Katz weil der sprite an manchen stellen zu viel schatten hat
Mein Eindruck ist ein typischer Anfänger sprite der ausbaufähig ist

2/10

Meine Wertung:
Die Idee ist brillant, der Kopf gefällt mir, super gemacht. DIe Schattierung ist nicht ganz so gut, der Kopf hat nur einen Farbton, das gefällt mir nicht wirklich gut. Hättest du einen Körper dazu gemacht, wär der Sprite bestimmt sehr gut geworden..

4/10

6/20


Dratini:
[Bild: dratinitp9.png]
DE's Wertung:
Die Übergänge sind perfekt^^ gut gemacht
Farben sind schön gemacht und die Ideen mit den Farben auch
Die Schattierungen sind gut ein bisschen besser und es ist perfekt
Der Sprite ist gut aber auch ausbaufähig man könnte noch ersuchen éin Neues Pokemon zu "erschaffen"

8/10

Meine Wertung:
Sehr gute Idee, der beste Sprite bisher in meinen Augen. Schatten, Farben und Übergänge sind perfekt...Sehr gut!

10/10

18/20



e-102gamma:
[Bild: e102gammaeb4.png]
DE's Wertung:
Die übergänge sind schlecht wenn man an den Schwanz guckt
Farben sind schön benutzt nur die Farben sind wegen der Verpixelung dumm aber ohne wärs gut
Schattierungen machst du keine versuch dir vorzustellen wo das Licht herkommt und mach das dann etwas heller oder dunkler^^
Mein Eindruck einige Fehler aber sonst gut

5/10

Meine Wertung:
Ich finde den Sprite ebenfalls sehr gut, jedoch sind die SChatten wieder ein wenig auf der Strecke geblieben, schade.. Ich finde die Idde mit der Kanone am Arm sehr gut!

8/10

13/20



Politoed12:
[Bild: politoedri9.png]
DE's Wertung:
Die Übergänge sind GUT
Farben mit Gluraks Flügelfarbe seh es interessanter aus
Schattierungen sind gut gewählt wobei man über einige nachdenken müsste
Der Sprite sieht mir zwa a bissel zu langweilig aus aber gut

7/10

Meine Wertung:
Dazu fällt mir nur ein Wort ein "Sumo Turtok". Gefällt mir sehr sehr gut! Aber leider sind die SChatten nicht so gut, besonders am Kopf. Da hast du auch am Ohr vergessen ein paar Pixel umzufärben.

6/10

13/20



Smogarbok:
[Bild: smogarbokiz3.png]
DE's Wertung:
Das Ding ist ein Haufen Pixel ohne Sinn tut mir Leid :/
Farben sind okay
Schattierungen sind viel zu dunkel auf der rechten seite also dran arbeiten
Also das Fazit ist üb bitte und häng sachen ncith einfach dran

2/10

Meine Wertung:
Tut mir Lied, aber es ist leider nur ein Haufen voller Pixel, schlechte Übergange und die Färbung ist dir nicht gelungen. Außerdem hast dudie Schattierung verkackt.. ^^" Unterschiedliche Farbtöne an den gleichen Stellen (z.b Bauch)

1/10

3/20



Teddyursaring:
[Bild: teddyursaringey8.png]
DE's Wertung:
Übergänge = gut
Farben = gut
Schattierungen = nich schlecht
Fazit= so stell cih mir das vor^^

9/10

Meine Wertung:
Ziemlich gut, jedoch sehen die Arme ein wenig"unnatürlich" aus und du hast an manchen Stellen auch die Umfärbung vergessen. Dafür hast du aber am besten von allen die SChattierung hinbekommen.(Gesicht und Knie). Die Idee mit dem Panzer und dem Kopf find ich sehr kreativ, aber leider , wie gesagt ist die Umsetzung nich so perfekt.

7/10

16/20



So da war's erst einmal^^[/b][/size][/color]

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [AuSwErTuNg 1]Best Sprite/Pixel Artist #1
Aikado schrieb:Teddyursaring:
[Bild: teddyursaringey8.png]

Meine Wertung:
Ziemlich gut, jedoch sehen die Arme ein wenig"unnatürlich" aus

7/10

Danke für die Punkte! Juhuuu, sozusagen ein zweiter Platz...
Denn ich gern habe um für meine Dratini den ersten übrig zu lassen ^^

Die Arme sehen übrigens so aus, weil er sie nach hinten hält, da er ja kurz vorm Schiessen ist! Er bewegt sozusagen seinen Oberkörper grade nach vorne lach2

So sah mein anderer Entwurf aus mit Feuerstoß
[Bild: pixelartistbattle1om1.png]

Ausserdem hab ich ihm noch einen kleinen Walk per animated gif verpasst. Effekt ist recht simple gehalten:
[Bild: walkingpixelartist1xx9.gif]
und in der Vorschau seh ich grade das die rechte Bildseite manchmal größer wird, aber egal, das Ding hab ich in 2 Minuten gebastelt! ^^'

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [AuSwErTuNg 1]Best Sprite/Pixel Artist #1
Ihr seht jetzt richtlinien aber lasst euch nciht runtermachen ich bin auch nur ein Mensch Wink viel Spaß^^

Edit: Aika deine Bewertung sind aba soft guck mal unter 8 fach vergrößerung da siehste jeden Fehler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2006, 19:31 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [AuSwErTuNg 1]Best Sprite/Pixel Artist #1
Hab ich getan, ich will aber auch nicht zu hart klingen, will den Teilnehmer ja nich den Spaß verderben^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste