Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Digital Event zur E3
Beitrag: #1
vom - Nintendo Digital Event zur E3
So kommt etwas spät Ich weis aber für alle die nicht zur E3 können/wollen und dennoch liver dabei sein wollen findet um 18 uhr ein Stream statt den Ihr unter diesem Link: http://www.nintendo.de/Spiele/E3/Nintend...91073.html ansehen könnt.

Nach dem Stream seid ihr gern dazu eingeladen über Nintendo zu hypen oder es zu verfluchen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Digital Event zur E3
Hier mal eine kleine Zusammenfassung zum E3-Event Stream (natürlich total neutral betrachtet):

Der eigene Mii wurde als spielbarer Kämpfer im neuen Super Smash Bros. für 3DS und Wii U kommen,es gibt drei verschiedene Mii´s.Einen Boxer der den Nahkämpfer macht,einen mit einem Schwert und der letzte Mii-Kämpfer hat Megamen seinen Mega-Buster geklaut.

Achja die Göttin Palutena aus Kid Ikarus und Pac-Man sind ebenfalls in Super Smash Bros. spielbar

Die aus Skylanders und Disney Infiniti interaktiven Figuren gibt es bald für Wii U mit Figuren aus dem Nintendo Universum,als Beispiel sah man eine Mariofigur die in Super Smash Bros. den Reggienater Mii verprügelt.(der blaue Panzer der,der Sonderedi von Mario Kart 8 beilag ist wohl ebenfalls einer dieser amiibo-Figuren)

Ein neues Jumper mit Yoshi im Grafikstil von Kirby Epic Yard wurde angekündigt und auch der aus Mario 3D World bekannte Captain Toad bekommt ein eigenes Spiel,wo man vor Gegnern wegrennen muss...Yay^^"

Dann wurde ein Teaser-Trailer zum neuen Zelda für die Wii U gezeigt,dies mal wird das Spitzohr Link wohl auf eine sehr sehr offene Welt zugriff haben.

Spielszenen der neuen Pokemon Games Alpha Saphir und Omega Rubin wurde gezeigt in dem man Troy und die Megaformen der drei Starter sah.(Und Schaf nein es sind nicht Mega Groudon und Mega Kyogre...sondern ehr sowas wie Schatten Dialga aus PMD 2) der Termin für ASOR ist der 28.11.2014

Bayonetta 2 wurde angekündigt und bekam einen Termin zusätzlich bekommt man noch den ersten Teil plus Kostüm DLCs (tse aber in Pokemon X/Y nicht...)

Hyrule Warriors kommt am 26.September (mit Midna als spielbarer Char^^ *freu*)

Ein weiterer Jumper kommt 2015 mit dem Titel Kirby and the Rainbow Cource

Der Mario Maker mit denen man 8bit Level machen kann (die man dann wohl in New Super Mario Bros. Grafik umschalten kann) wird es geben^^

Ausserdem wurde ein unbedeutenes Weltraum-Japano-RPG gezeigt...das irgentwie auf einem RPG für die Wii basiert *schultern zuck*

Splatoon ein Koop Multiplayer Paintball-Shooter wurde gezeigt,hoffen wir mal das es online spielbar ist^^

Wenn Ich was (wichtiges) vergessen haben sollte schreibt es ruhig dazu^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014, 14:21 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Digital Event zur E3
erzähl mir nix, die Zeichen sehen fast gleich aus wie die Mega Entwicklung

Darf man hier reinposten? Werden ja keine News mehr kommen. Ich bin jedenfalls einfach nur begeistert wieviel Fun die Nintendomacher haben. Oder zumindest versuchen sie so rüber zu kommen. (Wissen sie eigentlich von der Tatsache, wie groß ihre Verluste sind? Big Grin)

Wenn ich jetzt nicht sparen müsste würde ich ja echt gerne ne WiiU haben. Ich hab erst ein Zelda gespielt für den DS aber das sieht echt Hammer aus. Quasi Skyrim in hübsch. Das Spiel hat mich jedenfalls richtig begeistert und Splatoon lustigerweise auch. Ich kauf mir keine WiiU, ich kauf mir keine WiiU, ich hab das Geld dafür nicht...

Und ich muss nochmal dazu schreiben, der Termin für die Remakes ist nicht einheitlich, leider. EU hat den kürzesten gezogen mal wieder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014, 08:42 von Twilightdragon. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo Digital Event zur E3
Das sind keine Megas...sondern Proto Pokemon...is was ganz anderes^^

Klar darf man hier noch reinposten...das Thema hier soll ja auch zum diskutieren sein^^ nun Ich fand den Stream joa lustig neben den typischen Jumper von denen Nintendo nicht genung rausbringen kann wenn Ihr Mich fragt^^( sarkasmus ) kommt sogar etwas auf das man sich richtig freuen kann...Zelda und Star Fox (Soweit Ich weis wurde es auf Twitter bestätigt und nicht auf der E3)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste