Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booster Draft im Wizard's Well, Mannheim 21.6
Beitrag: #1
vom - Booster Draft im Wizard's Well, Mannheim 21.6
Hiermit kündige ich das erste Booster Draft in Mannheim mit Canterlot Nights an!

Kostenpunkt: ~15 Euro
Was bekommt man? 4 Booster Packs (2x Premiere, 2x Canterlot Nights).

Das Turnier findet im Wizard's Well in Mannheim statt.

Wizard's Well:
S4,23
68161 Mannheim
wizwell((AT))web.de
Telefon: 0621 1785373

Für mehr Informationen und um auf dem Laufenden gehalten zu werden, könnt ihr euch auch den allgemeinen Turnierthread im Bronies-forum ansehen Wink http://bronies.de/showthread.php?tid=16938

EDIT: Olol, ich hab gar nicht gesehen, dass mein Thread nach oben gepinnt wurde, und dachte, dass ich das Turnier noch nicht angekündigt habe XD Sorry. Den Thread darf man wieder entfernen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014, 09:50 von Kraurion. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste