Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Timeline
Beitrag: #1
vom - Pokemon Timeline
Hi Leute,

wer dachte, dass in Zelda eine Timeline einfügen schon dämlich war, der hat noch nicht gelesen, dass es jetzt eine offizielle Timeline zu Pokemon gibt. Diese sieht wie folgt aus:

Geration 1 und 3 -> Generation 2 und 4 -> B/W -> B2/W2/X/Y

Ich persönlich finde dass eine Timeline (und vor allem G1 und G3 gleichzeitig spielen zu lassen) bei Pokemon keinen Sinn ergibt. Während in Kanto also noch Professor Eich von 150 Pokemon weiß, diese kein Geschlecht haben (außer die Nidorans) und von Shiny und Eier noch niemand was gehört hat, ist man in Hoenn das alles schon entdeckt zusammen mit haufenweisen neuen Pokemon.

Was ist eure Meinung zu dieser Timeline?

Quelle: pokecharms.com

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Timeline
Hmm Timeline in den Pokemon Games...jaaaa unnötig?! O.o naja bei S/W und S2/W2 vielleicht nicht...
Ich mein bei den Mangas kann Ich es ja noch verstehen...da gibt es mein Ich sogar ne Timeline aber bei den Games?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Timeline
Hast du da nicht was vergessen? Die ganzen Remakes sind ja nicht einfach der Gen nach einzuordnen und das wurde auch erwähnt. HG/SS sind ja auch 4. Gen aber zeitlich mit der 2. einzuordnen, da es ja ein Remake ist.

Ich bin mir grade sowieso nicht ganz sicher ob die generell richtig ist was du gesagt hast oder meine Quelle falsch ist.. Jedenfalls kann 1. und 2. Gen nicht gleichzeitig sein, weil die ja klar und deutlich vom Wiederaufbau sprechen, Team Rocket. Nachdem sie in Kanto gescheitert sind. Also das ist schonmal fix falsch.

Aber so oder so find ichs auch recht überflüssig, da es ja doch ziemlich eindeutig ist wann was war. Das Schwarz 2 gleichzeitig mit X/Y ist.. find ich auch nicht grade intressant.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Timeline
(01.06.2014, 19:29)Mähikel schrieb: Jedenfalls kann 1. und 2. Gen nicht gleichzeitig sein, weil die ja klar und deutlich vom Wiederaufbau sprechen, Team Rocket. Nachdem sie in Kanto gescheitert sind. Also das ist schonmal fix falsch.

Gen 1 und 3 sind gleichzeitig und danach 2 und 4, also das passt ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Timeline
Ah grade gesehn und verlesen sry. Dann machts ja wenigstens wieder Sinn. Dass Eich und so noch nix von Shinys etc wusste kann aber auch daran liegen dass es eben nicht sein Spezialgebit ist (wo ja jeder Professor n anderes Thema hat, mit dem er sich beschäftigt) und die Austauschmöglichkeiten wohl nach dem Krieg ziemlich bescheiden waren zwischen Regionen.
Da gibts ja diese Theorie dass Red/Blue die erste Generation nach dem Krieggewüte wieder sind..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste