Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii - Webbrowser
Beitrag: #1
vom - Wii - Webbrowser
Hi Leute ^^

Ab heute gibt es ja eine Kostenlose Testversion des Onlinekanals vom Wii ^^ ich persönlich finde den Webbrowser nun nicht ganz so toll.... aber man kann damit leben, wenn man nicht gerade 2 PC in unmittelbarer nähe hätte XDDDD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii - Webbrowser
Ach, der ist ab gestern draußen schon? Merkwürdig, hab mir gestern grad mein Update geholt und da kam er nicht mit Oo.

Nja, werd heute noch mal nachgucken.

Ich würd jedenfalls allen empfehlen, den Browser runterzuladen (egal, ob man ihn nutzen will oder nicht), weil ich irgendwo (vielleicht war's nintendo.de) gelesen hab, dass er ab Juni oder so nicht mehr kostenlos runtergeladen werden kann, sondern dass er dann 500 Punkte kostet.


Edit: Beim ersten Versuch hat's nicht geklappt (mein W-LAN-Empfang schwankt manchmal etwas ^^"), aber jetzt läd der Browser gerade! ^^

Da steht ja dabei, dass das ne Testversion ist *grübel*. Vielleicht ist das, was später Punkte kosten soll, dann die richtige Version?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2006, 09:40 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii - Webbrowser
Webbies schlecht informiert peinlich also das as ihr hbat ist die Testversion kostenlos dann gibt es ab März die vollversion kostenlos und ab Juni ist die Vollversion mit 5€ zu bezahlen also 500 Points

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii - Webbrowser
@ Dark_Element:

Was ist daran peinlich, wenn man mal etwas nicht weiss? Wir sind keine Wikipedia oder sonstige Einrichtungen, die zu allem die richtigen Infos haben....

Der Wii ist nun gerade mal seit ein paar Wochen hier auf dem markt, wie soll man da schon alles dazu wissen? Ich jedenfalls weiss noch längst nicht alles darüber, ich begrüße es immer, wenn unsere User Falschaussagen verbessern oder etwas dazu posten, wenn sie besser darüber bescheid wissen aber es ist einfach eine falsche Annahme, dass wir als Admins grundsätzlich immer alle Infos haben müssen und auch noch alles richtig wissen müssen......von daher finde ich deinen Seitenhieb mal etwas unpassend......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii - Webbrowser
man Sabbo reg dich nciht auf soll ich ncoh ganz Groß Ironie davor schreiben OO

aber ich hätte von euch wirklich erwartet das ihr da imformaiert seit zum Beispiel von miiwii oder ähnlichem^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii - Webbrowser
Wenn du oft auf den entsprechenden Websites surfst, warum postest du dann nicht einfach die News? Wink

Ganz abgesehen davon, dass wir gerade reichlich von Thema abkommen... Wer von euch hat denn jetzt den Webbrowser? Wie findet ihr ihn?

Ich muss gestehen, ich find ihn nur mäßig nützlich. Die Anzeige ist zu klein (ja ich weiß, lässt sich ja auch kaum anders machen) und die Vergrößerungsfunktion vergrößert irgendwie immer gerade nicht den Ausschnitt, den ich eigentlich sehen wollte Oo.
Und da die Leute, die W-LAN bei sich zu Hause haben, sowieso zu rund 99%iger Wahrscheinlichkeit einen PC haben, werden die dann wohl auch eher am PC weiter surfen, weil's wesentlich komfortabler ist.

Mein Fazit: Für mich nur mäßig hilfreich - aber da ich auch keine allzugroßen Erwartungen in den Browser gesetzt hatte, bin ich auch nicht wirklich enttäuscht.
Ich werd mir aber wohl trotzdem demnächst die kostenlose Vollversion holen, damit ich's eben "komplett" hab.
Für Leute ohne PC ist der Browser sicherlich besser als gar nix, aber gegen das "Surfvergnügen" am PC wird er sich wohl kaum durchsetzen können! XD"

Was ich allerdings sehr gut an der Sache finde, ist, dass Nintendo hier mit Opera zusammen gearbeitet hat! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii - Webbrowser
GoldenerPhoenix schrieb:Was ich allerdings sehr gut an der Sache finde, ist, dass Nintendo hier mit Opera zusammen gearbeitet hat! ^^

Ist ja nicht das erste mal, dass die zusammenarbeiten....

Ich finde das eigentlich erstaunlich, dabei hat Microsoft viel mehr geld geboten um einen IE für NDS und Wii erstellen zu dürfen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wii - Webbrowser
Ja stimmt, beim DS-Browser haben sie auch schon zusammengearbeitet.

Nja ich denke mal, dass da zu einer produktiven Zusammenarbeit mehr dazu gehört, als nur das Geld... Vermutlich sind die Opera-Leute da einfach pflegeleichter als Microsoft.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste