Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie viele sammeln den schon fleißig?
Beitrag: #1
vom - wie viele sammeln den schon fleißig?
Kommt schon Leute überzeugt mich das ich auch das sammeln anfange Wink Ihr habt die Gelegenheit dazu haha XD Mich würde interessieren wie viele leute sich hier nun wirklich tummln die spielen oder sammlen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
Also ich Spiele es und bin voll auf begeistert davon ^^

Man muss wirklich nachdenken wie man nun vorgeht und kann es dem gegner natürlich auch immer schwerer machen

Zudem ist es auch mal etwas ganz anderes als YGO Oder Pokemon wo man immer das Gegnerische ´Monster´ besiegen muss ...

Ich finde es zudem Toll da man jetzt auch noch anfangen kann mit dem Sammeln ... bei anderen Karten spielen kannst du ja mittlerweile nur noch ab der aktuellen serie anfangen zu sammeln weil du sonst nie wirklich mit dem Aktuellen Serien hinterher kommen würdest ...

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
bin eher die sammlerin, denn es is schon schwer genung in meiner umgebung diese karten im laden zu finden. tuniere und/oder überhaupt solche veranstaltungen rund um MLP wird hier bei mir nit angeboten, weshalb ich noch nit zum spielen kam...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
Hab mir jetzt mal Probeweise
My Little Pony Theme Deck Twiligth Sparkle & Applejack gekauft und bin gespannt, doof nur das ich hier niemandne kenne der das spiel mit mir probieren würde. einfach nur um es mit den Händen zu begreifen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
Ich würde aktiver sammeln, wenn es nich so schwer wäre an die Karten zu kommen. Hab bisher erst ein Themendeck und 2-3 Booster-Tütchen gekauft und die waren auch so ziemlich ausverkauft danach und der Markt liegt auch nich grad um die Ecke, sodass ich auch nich allzu oft die Gelegenheit habe dort einzukaufen. Darum bin ich aktuell eher dazu übergangen Blind Bags zu sammeln, an die kommt man hier leichter ran ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
(01.06.2014, 15:45)TenshiHikaru schrieb: Hab mir jetzt mal Probeweise
My Little Pony Theme Deck Twiligth Sparkle & Applejack gekauft und bin gespannt, doof nur das ich hier niemandne kenne der das spiel mit mir probieren würde. einfach nur um es mit den Händen zu begreifen Big Grin

Huhu Tenshi,

war auch erst nicht wirklich überzeugt, aber nachdem ich das Regelbuch mal gelesen hab war ich sicher dass ich mindestens das Prerelease mitmachen muss. Inzwischen hab ich auch schon das erste display gekauft und bin überzeugt. Da ich gelesen habe, dass du in der Münchner Gegend wohnst könnte man sich mal am WE auf eine Runde treffen ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
So was haben wir denn da ^^

Premiere habe ich weit über 100 Booster gekauft und jedes Themendeck mindestens 2x. ^^

Canterlots Night hab ich bisher 3 Displays ausgepackt, die Themendecks und ~40 Booster ^^

Wenn man einmal weiß wo man den Stoff her bekommt kann man gut zugreifen ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
(01.06.2014, 17:24)Iruini schrieb: Wenn man einmal weiß wo man den Stoff her bekommt kann man gut zugreifen ^o^

Interessieren würde mich jetzt wo du das Zeug herbekommst? :o

Mit freundlichen Grüßen

DarkVampir
~ Technischer Administrator
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
(01.06.2014, 17:31)DarkVampir schrieb:
(01.06.2014, 17:24)Iruini schrieb: Wenn man einmal weiß wo man den Stoff her bekommt kann man gut zugreifen ^o^

Interessieren würde mich jetzt wo du das Zeug herbekommst? :o
dort wo auch ich mein canterlot nights display her hab. Von unserem lieben Lotti

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wie viele sammeln den schon fleißig?
Und ebay finde ich an sich auch eine gute alternative XD Da hab ich mir die Nightmare/Luna Tim geholt *.* Aus England zu nem guten Preis warte jetzt nur noch das sie ankommt. Bin gespannt wie es sein wird aber dragonfly sehr gerne würde mich freuen gemütlich wenn mal die sonne scheint und meine karten da sind (auch wenn es nur ein vorkonstruiertes Deck ist) es zu erlernen^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste