Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuletzt gesehener Film
Beitrag: #11
vom - RE: Zuletzt gesehener Film
Ich liege krank im Bett und habe mir gerade Disneys Der König der Löwen angesehen. Den habe ich bestimmt schon tausend mal gesehen, finde ihn aber immer wieder klasse. Die Filmmusik ist sooo super: http://www.youtube.com/watch?v=__Wf668_T...AC25E847DF Klatsch
Würde mir auch voll gerne mal das Musical dazu ansehen, aber hier auf Musicals.com steht, dass das nur in Hamburg gezeigt wird. Total gemein, dass die ganzen guten Musicals immer nur in anderen Städten laufen verytraurig

Werd mir jetzt gleich noch Mulan anschauen pinkshy Ich steh total auf die alten Disney Filme *______________*

Ok, Weihnachten ist vorbei! Der Sommer kann kommen freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Zuletzt gesehener Film
Der letzte wirklich erwähnenswerte Film den ich gesehen habe ist Disneys Frozen aka Die Eiskönigin ~ Völlig unverfroren.

[Bild: dieeisknigin782tn0o3ri.jpg]

Ich mag sonst die Disney Klassiker eher, aber Frozen hat mich doch sehr unterhalten. Nach Rapunzel lag die Messlatte sehr hoch und ich war mir auch erst nicht sicher ob man das noch toppen könnte. Aber der Film ist klasse und auch sehr mitreißend und witzig. Allen voran sassy Eiskönigin Elsa. Aber auch Rentier Sven und Schneemann Olaf lockern das alles doch sehr auf. Auch die Lieder sind mal wieder vom feinsten, wobei mir die englischen aber wie immer besser gefallen als wie die eingedeutschten Texte. Dennoch 9/10 Punkten und wie sagte Kristoff: "Rentiere sind besser als Menschen!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014, 11:29 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste