Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner in der SafariZone
Beitrag: #1
vom - Banner in der SafariZone
Nun, Banner sind ja was schönes und gutes, doch in der Safarizone sind da gleich zwei auf einmal, die mir gut die Hälfte meines schönen kleinen Bildschirms wegnehmen.

Deshalb, wie wäre es, wenn man den obersten Banner in der Safarizone entfernen würde, sodass er nur z.B. auf der Startseite auftaucht?
Habe dieses Szenario mal mit Photoshop umgesetzt:


Natürlich weiss ich nicht, wie viel Aufwand das wäre, aber ich denke es würde sowohl die tägliche Reise als auch den Gesamteindruck verbessern.

Generell habe ich das Gefühl, dass das Design der PTC (das sich wohl seit der Geburt nicht gross verändert hat, nehme ich an) ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Im Vergleich zu moderneren/neueren Websites wie Facebook oder Youtube etc. sieht die der PTC schon ein wenig in die Jahre gekommen aus. Oder wie seht ihr das?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Banner in der SafariZone
Ich denke mal nicht das die Admins dies entfernen werden und wenn dann nur eventuell als einstellung in der Persönlichen Optionen ^^""

Aber mal ein kleiner Tipp
Wenn du Addblock benutzt brauchst du den Banner nur mit Rechtsklick anzudrücken und die Grafik Blockieren ^^ und schon haste mehr Platz

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Banner in der SafariZone
Allerdings muss ich sagen, es sieht nicht schlecht aus, ob technisch umsetzbar keine Ahnung^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Banner in der SafariZone
Ah, vielen Dank für den Tipp mit dem AdBlock! Jetzt hab ich so wenigstens den Banner der Safarizone wegbekommen ^^

Und das Design des Vorschlags sollte ohne Probleme mit CSS umsetzbar sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014, 15:03 von Metaphalo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Banner in der SafariZone
so ein design update wäre wirklich nicht schlecht

und der vorschlag - wenn umsetzbar - ist auch gut, nimmt das banner doch ziemlich platz weg, was gerade bei kleinen bildschirmen nervig ist

wo keine anderen banner sind, wie wenn man im computer rumwerkelt, kann es ja bleiben oder es sollte jedem selbst überlassen sein über einstellungen es zu entfernen oo

ich fände es auch klasse, wenn der computer der ptc mal ein design update bekommt, dieses ewig-einfarbige grau auf dauer ist nicht wirklich schön D:

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Banner in der SafariZone
das es im computer so grau aussieht liegt denke ich daran das du design grau ausgewählt hats. bei meinem ist alles schön pink ^^

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Banner in der SafariZone
Ja, irgendwie hat es mich auch immer genervt, das ich etwas scrollen muß um die ganze Map der PTC zu sehen. Mir würde die Idee deshalb auch zusagen.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste