Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quests
Beitrag: #1
vom - Quests
Ich hätte da mal 2 vorschläge was die Quests betrifft.
Eine questtopliste, täglich und wöchendlich. wie die normale topliste, aber nur Quests.
Und ein Questbuch, wo man sehen kann wo (gebiet) quests sind mit namen und wann man sie gemacht hat oder wann man sie wieder machen kann (kommt beim 24h Rhythmus aufs selbe raus)

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Quests
so ne idee in der richtung hatte ich auch mal idee gehabt, zumindest beim Questbuch wurde sie abgelehnt weil wir dazu ein Questhilfen-Thread haben.

Link zu Thread

Es müsste bloß mal von jmden der die rechte hat, wieder aktualisiert und als wichtig markiert werden.

Zur Topliste, da fände ich die Idee gut, das man wie in Yggsa die Topliste so auch einsehen kann wer wievielter Platz man nacht QP oder nach Anz. der eigenen Pokis oder nach Berufen oder so ist.

Das würde ich persönlich befürworten.
Die Phrase hat man bei mir auch in bezug auf Ranglisten ofters gehört: "Es soll zum Spielspaß und auch Motivation sein, Berufe zu Leveln und/oder QP zu sammeln."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 17:29 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Quests
Im Questhilfethread kann man aber nicht einsehen Wann Man Selbst die Quest gemacht hat. Sondern nur wie man eine Quest macht.
Und das ist ja garnicht meine Absicht, sondern wann man wo eine quest gemacht hat.

z.B. wann muss man wieder die stunde laufen um die Genesect anzusprechen. Hab ich heute schon die Iruiniquests gemacht?, etc. .

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Quests
Naja die Debatte hatte ich ja mal vor 3 Jahren angeschoben.
Die kannst du ja gerne hier Nachlesen


Angesicht das in den drei Jahren die Quests immer Komplexer werden, finde ich es doch an der Zeit, das man ein Questbuch einführt. Jedoch musst du die Quest 1x zum laufen gebracht(aber noch nicht abgeschlosen) haben ehe man den Eintrag erhält.
Das wäre mein Vorschlag.

Das könnte man gut als Add-On für den Safarizonen-Computer einbauen, so bekommt Magnezone auch wieder ein paar Kunden xD

Aber jetzt stellt sich die Frage, hat sich die meinung in den 3 Jahren geändert?

@Mod: Wenn ich mit den Link doch wieder etwas ältere Wunden aufreise, dann einfach den Link entfernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 23:32 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste