Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Beta oder Alpha server gesucht
Beitrag: #1
vom - Minecraft Beta oder Alpha server gesucht
hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand einen alpha- oder betaserver kennt, auf dem man ohne hamachi joinen kann Big Grin

ich hab mal ein bisschen in google gesucht aber ich finde fast keinen server unter beta 1.8; und die server, die ich finde sind offline ._.

ich wäre echt dankbar! :d


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Minecraft Beta oder Alpha server gesucht
Weswegen suchst du die? Ich könnte theoretisch so einen Server online stellen, aber alle versuche mich mit so einem Alpha/Beta-Server zu verbinden scheitern... Die Erste Version die funktioniert ist Beta 1.8 - natürlich auf dem selben pc gehostet wie gespielt.

Ich weiß aber nicht, ob der Router eingehende Verbindungen auf meinen PC weiterleitet, oder mein PC noch von der leistung her ausreicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014, 19:14 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Minecraft Beta oder Alpha server gesucht
weil die updates ab hunger und schnell laufen richtig scheiße geworden sind :d also meiner meinung nach. soll ja jeder denken wie er will aber ich finde das alte minecraft weit besser als das neue Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Minecraft Beta oder Alpha server gesucht
Hmm... ich guck mal, ob ichs machen kann.
BTW Falsche Area
Edit: Ich habs getestet - es laggt unterirdisch... naja egal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014, 09:02 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Minecraft Beta oder Alpha server gesucht
(10.05.2014, 15:17)FuQ schrieb: ich wollte nur mal fragen ob jemand einen alpha- oder betaserver kennt, auf dem man ohne hamachi joinen kann Big Grin

Ich sehe bei sowas 3 Probleme

1. Solange man keinen Homeserver hat kostet es in der Regel geld wenn man nen server aufmachen will
2. Die Leute die einen *guten* Homeserver haben wo es nicht drauf laggt werden wohl kaum eine Beta version drauf ziehen für leute die die Person wohl kaum kennt und weil
3. es nur sehr sehr sehr wenige leute gibt die nur die alten versionen gut finden... da würde ein Homeserver besitzer es besser haben wenn er seinen server mit den neusten updates und genügend Plugins online stellt und durch eine supporter website noch geld einehmen könnte ^^

Ich habe jetzt grade noch ca 40 Minuten noch nach einem solchen server gesucht, jedoch war das niedrigste was ich online gefunden habe ein 1.4 Vollversions Server ... und naja ... als ich versuchte drauf zu joinen landete man automatisch immer wieder in Lava ... ...


[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste