Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cats Kreativecke^^
Beitrag: #1
vom - Cats Kreativecke^^
Soooiuuu ich zeig euch hier erstmal einige meiner Kakao-Karten ..zur IOnfo für die die nicht wissen was das ist: Das sind bilder in der größe einer PKM Karte^^ Freue mich über Kommentare^^

Seemops und Quapsel^^
http://www.directupload.net/file/d/3616/...tm_jpg.htm

Maxikakao^^ Milotic
http://www.directupload.net/file/d/3616/...us_jpg.htm

Voltenso - Thunderstorm
http://www.directupload.net/file/d/3616/...4r_jpg.htm

Fukano - I feel the freedom
http://www.directupload.net/file/d/3616/...k4_jpg.htm

Blitza - Go away!!!
http://www.directupload.net/file/d/3616/...mp_jpg.htm

Absol und Sesokits - Let me help you
http://www.directupload.net/file/d/3616/...mi_jpg.htm

ZigZachs - Ahw! Look all the fireflys
http://www.directupload.net/file/d/3616/...9u_jpg.htm

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Cats Kreativecke^^
Die sehen super aus! Smile Mir gefallen sie wegen den ausgewählten Motiven und der Detaillierung, erinnert mich schon fast an meine eigene Sammlung aus meiner Kindheit xD


[Bild: bild.php?id=10806_1&art=A][Bild: bild.php?id=10806_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Cats Kreativecke^^
Vielen Dank für das Lob ich stecke auch in jede einzelne Karte vieeeel Arbeit rein da freut es miich wenn sie gefallen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Cats Kreativecke^^
Die sehen wirklich toll aus^^ Machst du auch andere Sachen wie Sprites?

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Cats Kreativecke^^
Danke erstmal^^Sprites sind doch kleine Figürchen aus verschiedenen Ansichten mit dem Computer designed richtig? hab mich an sowas noch nicht rangetraut, aber mit paintoo sai und adobe arbeite ich auch^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Cats Kreativecke^^
Mir gefällt es^^ am besten die mit absol und mit milotic. Aber mus doch etwas negatives von mir geben... und zwar beim zigzachs, finde das die maske im gesicht etwas zu hell. Kann sein das wegen der lichtquelle am himmel das zu hell gemalt wurde...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Cats Kreativecke^^
ja ist leider erst im nachhinein aufgefallen das sie so hell ist obwohl das durch den blitz doch extrem betont wird *lach* aber du hast recht sie ist definitiv zu hell Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste