Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #35
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ich finde die Idee den Troy in die Steine miteinzubeziehen richtig genial, da er ja immer so ein Steinesammler war. Da die Formen der Niten alle Kugeln sind kann ich mir recht gut vorstellen, dass Kyogre und Groudon in ihre Prähistorischen Formen mithilfe der Roten/Blauen Kugel kommen.
Ich weiß zwar nicht, woher das kommen soll, dass die beiden eine Mega-Form bekommen, aber ich glaube nicht, dass sie sich einen anderen Namen für das selbe ausdenken. Wird wahrscheinlich wieder so eine Formwandler-geschichte wie bei Giratina mit dem Platinumorb. Die hieß dann ja auch Ur-Form oder sowas in der Richtung. Großartig verändert in den Leaks sahen sie ja auch nicht aus, bisschen rumglühen, aber mehr auch nicht.

@Twili:
Wieso ist denn Wassertempo keine OP-Fähigkeit? Die Kombination aus Niesel und Wassertempo ist auf so vielen Plattformen gebannt, und wenn das schon so wuchtig reinhaut wie es aussieht, sagen wir einen Init-Boost von 10-20 Punkten bekommt, dann sind wir im Regen schon mal auf 140-160, und das outspeedet schon so "ein paar" Pokemon..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire - von Ananas - 08.06.2014, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste