Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #31
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Es ist noch ein weiteres kurzes Video zu den Remakes aufgetaucht, aber wirklich viel aus den Spielen selbst sieht man dort auch nicht, nur, wie Groudon und Kyogre das Wetter beeinflussen... denke mal das werden Szenen sein, die vor dem Titelscreen abgespielt werden, je nachdem, welche Edition man spielt :I

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=00DyEDmQ83s]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
"Groudon & Kyogre's new "Mega Evolutions" are known as Primal/Prehistoric/Primeval Groudon & Primal/Prehistoric/Primeval Kyogre and are said to be a regression called Ancient Devolution. Steven Stone returns and also appears to have a Mega Charizard X and is after the secret for Mega Evolution"

Und das Schaf hatte recht, es sind doch Mega Formen. Big Grin Wollte ich mal festhalten. Zumindest klingt es schon danach, oder zumindest eine andere Form - aber wer sagt denn dass die Kugel nicht so ein Megastein sein kann.

Die Megaformen der Starter find ich jetzt alle.. okay. Sind jetzt nicht meine liebsten und mein geliebtes Sumpex wird dann wohl normal bleiben (oder nur zur Abwechslung sich mal Megaisieren)..

Diancie ist echt super, es is ja sowieso samt Fee-Steinchen super Designs, aber jetzt ist es noch ein Level hübscher freu

Aber die besten News sind eh, dass das Kunstrad wieder da ist.

Edit: Was mir jetzt auffällt ist, dass Brix und Maike ja beide Kopfbedeckungen haben. Heißt dass, das Feature wurde mit der Kleidung wieder rausgenommen oder sind die Standard Dinger als Beispiel drin? Es wäre schade wenn man es nimmer machen konnte, wer ist in X/Y nicht als erstes statt ins Center/Arena in den Kleiderladen gerannt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014, 20:18 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Habe die News vorhin auf ntower.de gelesen. Was mir erstmal richtig gut gefällt ist die neue Form von Diancie, sieht einfach viel hübscher und eleganter aus als die ursprüngliche Form. Mega Sumpex sieht irgendwie auf den ersten Blick ganz schön wuchtig aus, aber hat irgendwie was.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(07.06.2014, 20:13)Mähikel schrieb: Und das Schaf hatte recht, es sind doch Mega Formen. Big Grin Wollte ich mal festhalten. Zumindest klingt es schon danach, oder zumindest eine andere Form - aber wer sagt denn dass die Kugel nicht so ein Megastein sein kann.

Naja Ich bin immer noch der Meinung das,das für ne Megaform armse ehm...einfallslos ist...

(07.06.2014, 20:13)Mähikel schrieb: Die Megaformen der Starter find ich jetzt alle.. okay. Sind jetzt nicht meine liebsten und mein geliebtes Sumpex wird dann wohl normal bleiben

Ich find beide Mega Gewaldro und Mega Sumpex geil^^ schade das Sie nicht so die OP-Fähigkeiten wie dat Hünchen bekommen haben...
Ich mein kay Mega Gewaldro wird man durch den Blitzfänger gut im Doppel/Dreier Kampf mit Wasser und Flug Pokis spielen können aber Sumpex...Ich mein Sumpex ist nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt...aber naja

(07.06.2014, 20:13)Mähikel schrieb: Diancie ist echt super, es is ja sowieso samt Fee-Steinchen super Designs, aber jetzt ist es noch ein Level hübscher freu

Ein weiters Legi das sich Mega-entwickeln kann...Wuuuhuuu tot

(07.06.2014, 20:13)Mähikel schrieb: Edit: Was mir jetzt auffällt ist, dass Brix und Maike ja beide Kopfbedeckungen haben. Heißt dass, das Feature wurde mit der Kleidung wieder rausgenommen oder sind die Standard Dinger als Beispiel drin? Es wäre schade wenn man es nimmer machen konnte, wer ist in X/Y nicht als erstes statt ins Center/Arena in den Kleiderladen gerannt Big Grin

Vielleicht haben die ja das Problemm gelöst? (ich mein es ging um die Haare oder?) und wir bekommen dieses Feature doch...abwarten und Ponys knuddeln^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ich finde die Idee den Troy in die Steine miteinzubeziehen richtig genial, da er ja immer so ein Steinesammler war. Da die Formen der Niten alle Kugeln sind kann ich mir recht gut vorstellen, dass Kyogre und Groudon in ihre Prähistorischen Formen mithilfe der Roten/Blauen Kugel kommen.
Ich weiß zwar nicht, woher das kommen soll, dass die beiden eine Mega-Form bekommen, aber ich glaube nicht, dass sie sich einen anderen Namen für das selbe ausdenken. Wird wahrscheinlich wieder so eine Formwandler-geschichte wie bei Giratina mit dem Platinumorb. Die hieß dann ja auch Ur-Form oder sowas in der Richtung. Großartig verändert in den Leaks sahen sie ja auch nicht aus, bisschen rumglühen, aber mehr auch nicht.

@Twili:
Wieso ist denn Wassertempo keine OP-Fähigkeit? Die Kombination aus Niesel und Wassertempo ist auf so vielen Plattformen gebannt, und wenn das schon so wuchtig reinhaut wie es aussieht, sagen wir einen Init-Boost von 10-20 Punkten bekommt, dann sind wir im Regen schon mal auf 140-160, und das outspeedet schon so "ein paar" Pokemon..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Jaaa Ananas die Kombination aus Nisel und Wassertempo ist zurecht OP (wobei selbst der Regen von Niesel nur noch 5 Runden anhält also wurden diese Wetterfähigkeiten eh abgeschwächt),nicht Wassertempo alleine...ausserdem hat Sumpex ne Base Int von nur 60...das sind mit positiven Wesen und max EV/DV auf Int knapp 235-240 wenn Ich Mich nicht vertue.Da muss nur mal ein Kappalores kommen was ebenfalls Wassertempo hat und nen Gigasauger machen...selbst wenn der Mega-Sumpex nicht mit einem Schlag besiegt viel kann es nicht gegen Kapapalores machen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014, 14:48 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ich hab noch nie (außer mir) jemanden ein Kappaloren benutzen sehen.. und das Ding mit einer Base von 70 ist gerade mal 10 Punkte schneller als Sumpex. Wie gesagt, die Megaformen bekommen immer einen Werteboost und kleines Bisschen in Init. ist nicht unwahrscheinlich.. Aber das wird hier off-topic, lassen wir das so stehen, bis der Boost bekannt ist^^...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Zitat:Jaaa Ananas die Kombination aus Nisel und Wassertempo ist zurecht OP (wobei selbst der Regen von Niesel nur noch 5 Runden anhält also wurden diese Wetterfähigkeiten eh abgeschwächt),nicht Wassertempo alleine...ausserdem hat Sumpex ne Base Int von nur 60...das sind mit positiven Wesen und max EV/DV auf Int knapp 235-240 wenn Ich Mich nicht vertue.Da muss nur mal ein Kappalores kommen was ebenfalls Wassertempo hat und nen Gigasauger machen...selbst wenn der Mega-Sumpex nicht mit einem Schlag besiegt viel kann es nicht gegen Kapapalores machen...

Dass nicht jedes Pokemon gegen jedes Pokemon was hat, ist doch offensichtlich oO... Sonst würde jeder das gleiche Team verwenden oO.
Lohgock bekommt seine Uber-Fähigkeit übrigens nicht während der Megaentwicklung, sondern hat sie schon vorher.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Da gibt es schon ein paar leute die das benutzen so ist das nicht^^ Aber kay warten wir ab was die entglütigen Werte sagen sonst wird das hier wirklich off-topic...trotzdfem würden Niesel oder Vegetaria auf Sumpex mehr bringen als Wassertempo...

(08.06.2014, 15:30)Ainogard schrieb: Dass nicht jedes Pokemon gegen jedes Pokemon was hat, ist doch offensichtlich oO... Sonst würde jeder das gleiche Team verwenden oO.
Lohgock bekommt seine Uber-Fähigkeit übrigens nicht während der Megaentwicklung, sondern hat sie schon vorher.

Deswegen ist das normale Tempo-Schub Lohgock auch schon OP wenn Du mich fragst...immerhin hat es noch nen guten Angriff/SP-Angriff und das die Team häufig nicht gleich sind hahahaha...viele Teams haben die gleichen Pokis (Mega-Kangama,Mega-Lucario,Mega-Brathähnchen...dazu noch ein Fiaro mit Orkanschwingen und ein Wandlugskunst Quajutsu und Ohhh ja das Schwert wird ebenfalls sehr oft benutzt...)

Aber wie An(n)anas(s) schon sagte...lassen wir das off-topic lieber mal bleiben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014, 15:38 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ein Freund hatte mir das Video auch in Skype grad geschickt - schaut ja schonmal ganz viel versprechend aus.
Scheinen die Region gut umgesetzt zu haben, freu mich schon drauf mal wieder durch Hoenn zu reisen :3

Sumpex sieht irgendwie hulk-mäßig aus, wenn es die Mega-Entwicklung vollzieht xD"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste