Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #21
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Hab mich riesig gefreut, als ich das Video heut Mittag auf Youtube gesehen hab Big Grin
hab ja auch auf ein Remake zu R/S gehofft und nicht auf das von vielen vermutete "Pokemon Z" (obwohl das sicher auch früher oder später kommen wird, aber wenigstens nich direkt nach X/Y). Bin schon auf erste Screenshots gespannt, hoffe die Hoenn-Region wird gut umgesetzt, da könnte man mit 3D-Effekten allerhand rausholen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
bin schon gespannt wie es wird. nach der schwachen story von x/y kann es doch nur besser werden (erst nach dem 7. orden gehts richtig los und nach liga schon vorbei, ziemlich kurz). und die hoen region mochte ich noch sehr gerne.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Ich freue mich mega auf die remakes ich hab schon lange gequietscht XD Darkrai musste Leiden XD ( selbst schuld wenn er es mir auf skype verrät Big Grin XD )
Ich werde mir zu 1000000% beide holen (natürlich vorbestellt) und wahrscheinlich mit Omega Rubin anfangen zu zocken ^^
ich habe sogar schon seit hg und ss mir ein remake von von saphir und rubin gewünscht und jetzt endlich ist es schon ende dieses jahres da *O*
also X und Y fand ich schon der hammer ^^ weiß nicht was ihr habt die spiele fand ich top Smile naja ich freue mic trotzdem umsomehr auf Omega Rubin und Alpha Saphir ^^ wäre cool wenn es dann wirklich mehr streetpassfunktionen gibt ich glaube schon das iwas neues passieren könnte man ließt im kurzen trailer ja 2x was mit neu ( "Ein episches neues Abenteuer erwartet dich" und "Erkunde eine spektakuläre neue Welt") also könnte vllt iwas neu sein vielleicht sind damit aber auch die Mega Evos gemeint die gab es ja nicht in Rubin und Saphir XD und vllt ist das dann iwie in die Story miteingebaut wer weiß ^^ wir werden es sehen Smile

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Bin mal gespannt, man sieht ja das Groudon und Kyogre irgendwie anderes aussehn, sind das vlt. Mega Entwicklungen?

War kein Fan der 3ten Generation und sehe sie immer noch als die schwaechste an, aber mal schauen... Wink

Wieder nen World Wide Release gefaellt mir sehr gut!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Fuck yeah, das wurde aber auch Zeit! Big Grin Der "Trailer" hätte zwar etwas peppiger sein können, aber solange sie die Spiele noch dieses Jahr auf'm Markt schmeißen kann ich mich nich beklagen x)

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Gott, ich freu mich drauf! <3
Rubin & Saphir waren im Prinzip die einzigen Editionen die ich jemals wirklich gespielt habe, die Saphir bis vor der Liga und die Rubin sogar tatsächlich durch. Waren einfach die einzigen Editionen die ich hatte, und ich hab sie immer furchtbar gern gespielt.
Bei den ganzen drauf folgenden Editionen hab ich mir immer schon gesagt ich kauf sie mir, ganz besonders bei HG/SS, aber irgendwie hab ichs dann doch immer nicht gemacht, u.a. auch deswegen weil mein alter DS ein ziemliches Wrack ist und ich mir eigentlich um vernünftig zu spielen erstmal einen neuen hätte kaufen müssen ^^'
Aber da bald ein 3DS zu mir wandern wird hab ich sogar die Möglichkeit das wirklich zu spielen ohne zu dem Spiel nochmal nen Batzen Geld auszugeben. Von daher stehen die Chancen gut, dass ich mir ein Spiel wirklich kaufe ^^

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Yey, es kommt wie es kommen musste (sonst wäre ich enttäuscht gewesen^^)!! *ick freu mia*
Ich schliesse mich der "Jizz-in-my-pants" aussage an!! xD (Spacefrog-Gucker??)

Und ich stimm zu: Geheimbasen gehören dazu!! Hoffentlich adden die features wie in SS/HG, zB. nen Pokewalker 2.0, ne Art Pokeathlon (evtl. mit der Kampfzone kombieniert(?)) und natürlich ne grosse safarizone!!!Big Grin
Bin gespannt, was da Nintendo zu bieten hatSmile Achja: Und #Team Aqua Ftw!! ;D Fandde Magma Typis, bis auf ihre Oitfits kacke..:p

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
WOOW! Ich hoffe mal ernsthaftig nicht, dass das ein Verspäteter Aprilscherz is, weil ansonsten rollen köpfe...
Ich bin einer von vielen, der ja die 3. Generation am meisten mag. Allerdings hab ich KA warum Smile
Und ich warte schon seit dem Release von Pokémon Schwarze und Weiße Edition drauf! Iwann muss es ja kommen!

PS: Ich hoffe Nintendo meint es ernst.

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
"Update (8. Mai): Nicht dass damit irgendwelche Unklarheiten nach der vagen Ankündigung von Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire beseitigt werden würden: Doch gab Nintendos Vorsitzender Satoru Iwata heute noch gegenüber Investoren des Herstellers an, dass es sich bei den beiden neuen Pokémon-Titeln um »vollständige Remakes« der Gameboy-Advanced-Spiele von 2003 handeln soll."

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
War heute im Gamestop und hab ein paar DS Spiele gekauft. Dabei wurde ich vom Verkäufer angesprochen ob ich nicht Omega Ruby und/oder Alpha Sapphire vorbestellen will. Prämien für Vorbestellung stehen zwar noch nicht fest, aber Game Stop hat bereits die Optionen ^^ Würdet ihr bereits vorbestellen? Ich hab es nicht, da ich erst ein paar Gameplay Szenen sehen will und auch wissen will was es mir an vorteilen bringt vorzubestellen^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste