Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Beitrag: #11
vom - RE: Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Die Revanche ist geglückt, Kampf 2 und 3 waren aber nicht so deutlich wie das Ergebnis vllt aussagt

Halbfinale 1: Lepu vs. Twili

Kampf 1: Twili gewinnt 1 über
Kampf 2: Lepu gewinnt 3 über
Kampf 3: Lepu gewinnt 3 über
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014, 20:06 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Halbfinale 2: Ainogard gegen Dragonfly

Kampf 1: Ainogard gewinnt, 3 über
Kampf 2: Ainogard gewinnt, 2 über
Kampf 3: Nicht ausgeführt, da schon entschieden.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Na, wer kann erraten was nun kommt?

Lepu vs Aino
Twili vs dragonfly

Auf zum Ende dieses Tuniers ^^

Theoretische Zeit bis 01.06.2014, aber praktisch sehe ich das Ende schon viel Früher ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 22:04 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Finale: Ainogard gegen Lepu

Kampf 1: Lepu gewinnt, 2 übrig; 44RG-WWWW-WWW7-DV5Z
Kampf 2: Ainogard gewinnt, 2 übrig; QJRW-WWWW-WWW7-DV5B

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014, 17:08 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Kleines Finale: Twili vs. Fliege

Kampf 1: Twili gewinnt 2 über
Kampf 2: Fliege gewinnt 3 über
Kampf 3: Twili gewinnt 3 über

Wenn ihr euch den 3. Kampf ansehen wollt: 4GPG-WWWW-WWW7-FNVZ

glückwunch von Mir auch noch mal an den Champ Lepu und den Vize-Champ Aino^^ Und auch an Fliege ein guter ebayer netter Kontack gern wie...ne moment falsch ehm Ich mein Daumen hoch Klatsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 20:02 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Next RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Und damit kommen wir mal wieder zum Abschluss eines Tuniers Big Grin

Herzlichen Glückwunsch an Lepu, der Twili vom Thron geknuddelt hat, doch Twilis Rache wird sicher furchtbar sein.
Den 2. Platz belegt Aino, der hingegen dragonfly mit großherziger Güte besiegt hat.
Auf den 3. Platz haben wir Twili, der sich sicherlich im nächsten Tunier kuschelnd rächen wird.
4. Platz dragonfly, mal schauen, ob du das Nächste mal den 4. hinter dir lässt ^^

Auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Teilnehmer und ich freue mich schon auf das nächste Tunier, hier bei RB-Radio, ihrem Tunierveranstalter.

PS: Die Preise behalte ich natürlich, wie immer, für mich und sie werden sich nicht in Kürze bei euch einschleichen :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014, 11:56 von deathneko. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste