Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Beitrag: #1
vom - Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Ich eröffne hiermit den wohl letzten Sprite Battle des Jahres 2006.
Zu spriten sind folgende Pokémon:

[Bild: 059-3.png] + [Bild: 154-3.png]

Und zwar bitte genau diese Sprites. Ihr dürft von jedem dieser vier Sprites Teile verwenden.

Abgabetermin ist der 28.12.06, von meiner Seite viel Glück und Erfolg an alle Teilnehmer.

politoed12

Abgegeben:
Teddyursaring
Sabbo
CharmeleonEX

Fehlend:
Larka
Legend
(GP)
Smogarbok
maniac
Bisa9
(Ganemi)

---

Der Gewinner bekommt von mir auch einen eigenen Preis passend zum Sprite Wink wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht mehr *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2006, 15:16 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Da meld ich mich doch gleich mal an.

Schön erklärt!

Da bin ich mal gespannt, was mir da so einfällt.

Viel Spaß und Glück an alle die noch teilnehmen werden!

Danke Poli!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Dito!
Bin auch dabei ^^ Verkack so wie immer..aber es macht mir halt Spaß ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Mach mit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Ach, mir fällt grade was auf!

Ich wollt diesen Beitrag hier suchen, um zu sehen, wer sich noch alles so angemeldet hat und hab ihn zum verrecken nicht gefunden... Und zwar, weil...

... er im Sprite Ordner steht und nicht bei Sprite Battles!

Ich mein, ist mir eigentlich ja egal, war nur was verwirrt, weil die anderen alle im Sprite Battle Ordner (nennt man das eigentlich Ordner) stehen.
Müsste das jetzt nicht verschoben werden?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
mache auch mit, aber wieder ziemlich schwer

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
hmm, ich glaub mal, ich mach mit, kann aber leider nicht garantieren, dass ich fertig werde, könntest du mich einfach in Klammern dazu schreiben, und dich nicht wundern wenn ich nicht abgebe? ^-^°
wär nett! ^-^
ich hab atm echt wahnsinnig viel um die Ohren, aber ich würde gerne wenigstens mal versuchen dat teil fertig zu kriegen! ^-^

(wobei: genialer Auftrag, müsste ich eigentlich schon schaffen, aber ich garantiere für nichts!)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Ich bin diesmal ganz sicher mit dabei^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Teddyursaring schrieb:... er im Sprite Ordner steht und nicht bei Sprite Battles!

Müsste das jetzt nicht verschoben werden?!

Du hast natürlich Recht, der Thread gehört zu den Sprite-Battles! *verschoben hab* ^^

Ob ich dabei bin oder nicht, wird sich wohl (mal wieder) eher kurzfristig entscheiden ^^". Also, wenn ich rechtzeitig einen Sprite abgebe, bin ich dabei - wenn nicht, dann nicht.
Falls ich einen in Arbeit hab und Verlängerung brauche, dann melde ich mich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite Battle # 12 - Anmeldung und Auftrag
Ja, ich mach mal wieder mit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2006, 13:42 von maniac. )
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste