Umfrage: Wird für die Quest "Lohgocks Schmiede" für den Handel zwischen den Gilden mehr Zeit benötigt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja - die Zeit ist zu knapp (bitte Vorschlag posten)!
58.33%
14 58.33%
Nein - die Zeit ist ausreichend!
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht?
Beitrag: #9
vom - RE: Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht?
Ich weis bei mir reicht die Zeit locker aus, habe schnelles Internet und kann mich schnell und gut durch G4 bewegen.
Kann mir aber auch gut vorstellen, daß es User gibt, die entweder langsameres Internet haben, oder halt langsamer sind beim klicken usw.
Würde es also gut heißen, wenn auch andere User gute Chance haben, die Quest zu schaffen, also das die Zeit angepasst wird auf User mit lahmes Internet.
Queste sollten nicht nur für die besten User schaffbar sein oder die, die das schnellste Internet haben, sondern für alle, oder zumindestens für die mehrheit, damit kein Frust aufkommt.

Man könnte ja mal verschiedene User testen lassen, wie lange die so brauchen. Mit verschiedenen Internet Verbindungen.

Andere Vorschläge, die mir gerade kommen:
1. Man passt die Zeit den Usern an, wie schnell die jeweils ins Internet können? Also User mit schneller Internetverbindung ändert sich nichts und andere User bekommen mehr Zeit. Weis nicht, inwieweit es berechnet werden könnte von der PTC aus, könnte schwer werden.

2. Man kann es sich selber als User aussuchen durch ein Hacken, wie lange die Zeit dauern soll. Da könnte man dann ein kleinen Bonus einbauen, daß welche die es schneller schaffen dann mehr Questitems bekommen? Beispiel ich starte die Quest bei
a) 3 Minuten = 2x Hufeisen
b) 5 Minuten = 1x Hufeisen
Dann werden die schnelleren User noch zusätzlich belohnt. Könnte man auch noch weiter ausbauen, mit extrem niedrigen Zeiten.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht? - von MattyXB - 04.05.2014, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste