Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfigurenspeil Turniere!!!
Beitrag: #1
vom - Sammelfigurenspeil Turniere!!!
ich habe gerade die nachricht von amigo bekommen das im 2.Quartal nächsten jahres Turniere zum Figurenspiel geben wird ^^
Wie und wo genau steht aber nicht fest

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sammelfigurenspeil Turniere!!!
Da kann man gleich Poker spielen (*an Saarbrücken denk*), da is der Skillfaktor mindestens genauso hoch. oO

Das Trading Figure Game is imho noch net ausgereift genug für Turniere, und das Spielsystem an sich ist auch net das wahre.


wtf die sollen lieber mal mehr Tourneys fürs TCG und vor allem für die GBA-Editionen machen anstatt in sowas zu investieren.

(und bevor jetzt jemand damit kommt - JA, ich weiß dass Amigo nix mit den GBA-Spielen zu tun hat)

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste