Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Handhelds habt ihr?
Beitrag: #1
vom - Was für Handhelds habt ihr?
Was für Handehelds von Nintendo habt ihr so?

Ich habe:
------------
> Original Gameboy (rot)
> Gameboy Color (pink)
> Gameboy Advance (pink)
> Gameboy Advance SP (silber)
> Nintendo DS (silber)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
- 1x Original Gameboy (grau) - hatte mal früher zwei, aber der eine wurde irgendwann leicht abgängig und ich hab ihn einer Freundin zum Pokémon tauschen geschenkt
- Gameboy Color (türkis ^^)
- GBA (lila) - ich hatte auch mal nen zweiten in lila transparent, von Nintendo gewonnen, aber der is weg...
- GBA SP (Tribal Edition) - Ersatz für den GBA, der jetzt weg ist
- DS (blau)

Den GB Pocket hab ich damals übersprungen, weil er abgesehen vom kontrastreicheren Display und der kleineren Form kaum Neuerungen hatte. Den GB Micro hol ich mir definitiv nicht, weil der ja auch nix Neues hat und den DS Lite will ich auch nicht haben *den normalen DS eh besser find*.

Edit: So, jetzt sind auch die Farben drin! ^^

Noch mal edit: @ unten: Ja dann ergänz ichs bei mir auch mal:
- 1. Gameboy: wurde praktisch als Familien-Gameboy angeschafft, damit man was zu tun hat, z.B. wenn man mal krank ist; entwickelte sich aber schnell zur zeitumfassenden Freizeitbeschäftigung bei mir und meiner Mutter! ^^
- 2. Gameboy (auch ein ganz alter): hat sich mein Vater gekauft, damit er auch mal spielen kann, weil der andere immer bei meiner Mutter oder mir war XD - Ergebnis war natürlich, dass meine Mutter mit dem Familien-GB und ich mit dem GB von meinem Vater gespielt hab XDD
Der erste alte GB wurde dann später weggegeben und jetzt ist noch der GB von meinem Vater da, den er natürlich wieder nicht in die Hand bekommt, weil meine Mutter den intensivst bespielt
- GB Color: hab ich mir selbst gekauft, damit mein Vater denn auch mal wieder was von seinem eigenen GB hat
- 1. GBA: Selbst gekauft, als mir klar wurde, dass es Pokémonspiele auf dem GBA geben wird. So im Rückblick betrachtet hätte ich besser auf den SP warten sollen, aber was solls. Ich wollt mir jedenfalls immer mal nen SP später zum Pokis tauschen kaufen, aber dann ist mir mein zweiter GBA zugelaufen:
- 2. GBA: auf der Pokémon R/S-Tour von Nintendo gewonnen ^^ *woohooo* ^___^
- GBA SP: ja, wie gesagt, als Ersatz für den zweiten GBA gekauft, gerade letzte Woche; ich wollt vorher schon unbedingt den Tribal Edition haben, hatte dann aber davon abgelassen, als ich den zweiten GBA bekommen hatte
- DS: letzten Herbst als Spontanbeschluss gekauft, als Nintendogs rauskam! ^^

Also wie man sieht hab ich mir die meisten Sachen selbst gekauft. Hängt aber auch damit zusammen, dass meine Eltern nur mäßiges Verständnis haben, dass der Mensch alle paar Jahre einen neuen Gameboy braucht! XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2006, 13:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
ach ja, ich sag auch mal noch dazu wie ich meine Handhelds bekommen hab...
da brauch ich eigentlich nich groß drum rum reden.
Ich hab sowohl den GB, GBC, GBA, GBA-SP und den DS geschenkt bekommen.
Da ich selbst nie soooooo besessen von Games war, hab ich mir die nie selbst gekauft.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
Also ich hab:
Gameboy colour (lila)
Nintendo DS (silber)


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
Game Boy Classic in Grün
Hab ihn damals von meinem Dad bekommen. Leider is das Teil schon sehr abgegriffen das ich mir noch nen neuen in meine Sammlung dazu holen will. Den grünen behalt ich aber trotzdem weil der mich einfach an meine glückliche Gameboy Zeit als Kind erinnert und weilen mir mein Dad geschenkt hat egal wie abgegriffen er aussehen mag XD

Game Boy Pocket in Rot
Hat Mama mal spontan gekauft nachdem ich sie genervt hatte ^^ gibts immer noch und sieht auch noch recht gut aus ^^

Game Boy Color Lila
Hat auch Mama gekauft nachdem wir sie Stundenlang genervt haben das es Tetris doch auch mal in Bunt ganz nett machen würde. Sowie Dr. Mario *mit den Augen funkel* und blub auf einmal hatte sie uns einen mitgebracht ^^

Game Boy Advance
Hab ich von Omi zu Weihnachten bekommen als er ganz neu war.

Game Boy SP Kingdom Hearts Edition
Ich wollt eh nen SP aber hatte zur Zeit noch keinen Kaufgrund dann gabs das Teil mit soner netten KH Version und bumt war der mein Eigen nyhahahaha XD

Also so viel mal dazu ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
3 Stück:
einen blaugrünen gameboy color (das waren noch Zeiten! lol)
einen blauen GBA SP
und nen silbernen NDS

den color, ähm, 0Ahnung wie ich den bekommen hab, ist mir wahrscheinlich zugeflogen! ^^

Den SP hab ich selber bezahlt, weil ich unbedingt FR/BG spielem wollt!

Und den NDS hab ich in erster linie gekauft, weil ich das mit dem Touchscreen so cool fand! ^__^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
silberner ganeboy pocket
gelber gameboy color
son blautransparenter gba
roter gba sp
blauer nintendo ds

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
Den "KLOTZ" Gameboy
Blauer GBC
Transparent blauer GBA
Silberner DS

^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
HEUL T.T
Ein gelbes GBC mit Pikachu und Pichu drauf, sonst nix T.T
*will endlich ein DS*

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was für Handhelds habt ihr?
Ich hab recht wenige, ich hatte mal einen türkisblauen Gameboy Color aber den hab ich meinem kleinem Cousn geschenkt ^^
Dann hab ich noch einen blauen DS, sonst nix ^^

[Bild: 5t5s2.gif][Bild: 6y2v5.gif]
[Bild: index.php]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste