Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canterlot Nights - PreRelease - Mage Store Düsseldorf
Beitrag: #1
vom - Canterlot Nights - PreRelease - Mage Store Düsseldorf
[Bild: 1506571_749019958475760_5925047490725818433_n.jpg]


Endlich!!!!

Am 24.05.14
findet das
CANTERLOT NIGHTS - PRE RELEASE EVENT
im

[Bild: 10171677_749021545142268_1361833474344045296_n.jpg]
Düsseldorf

statt!!


Es ist WICHTIG, dass ihr euch vorher ANMELDET, damit wir genug Material zum Spielen für euch haben Wink
Daher meldet euch unter:
Email: info@magestore.de
Telefon: +49 211 / 9 944 085



Start: 11 Uhr

Kosten: 20€
Davon bekommt ihr 1 zufälliges Starter (Luna oder Celestia) und 2 Booster, aus dem Ihr euer Deck zusammenstellt, um am Turnier teilzunehmen!
(Andere Karten, ob aus der Premier Editio oder die ihr bereits aus Canterlot Nights hab, dürfen NICHT benutzt werden!!!)
Hüllen sollten mitgebracht werden (natürlich immer die gleichen) unterliegen aber sonst keiner Reglung.

[u]Der Preise/Teilnahme/Verlosungs-Pool besteht aus[u]
- Coco Pommel - stamped Promo (Teilnahme Promo)
- In your Dreams - stamped Promo (Gewinner Promo)
- Buttons (Teilnahme)


[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Canterlot Nights - PreRelease - Mage Store Düsseldorf
Freue mich schon wahnsinnig auf das Turnier vor allen auf die vielen neuen Karten ^o^
Wird sicher lustig ^.....^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Canterlot Nights - PreRelease - Mage Store Düsseldorf
*push*
sind zZ über 12, die angemeldet sind UND haben bestätigung, dass wir das Zeug auch da haben werden!

Anmeldung ist nun Pflicht!! (da nicht mehr so viele Plätze) und die Anmeldung ist bindend!
Wenn ihr doch nicht könnt, bitte 1 Tag vorher bescheid geben.

[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Canterlot Nights - PreRelease - Mage Store Düsseldorf
Whuhuuuu ^o^

Yay
Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel, bin echt gespannt auf die neuen Karten. ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste