Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mythos ist wahr...
Beitrag: #1
vom - Der Mythos ist wahr...
Einige von den älteren Gamern von euch kennen sicher die Gerüchte über des legendären Atari 2600 Spiel E.T. the Extra-Terrestrial.Es zählt als das schlechteste Spiel der Geschichte der Videospiele und wurde vom damaligen Entwickler in nur 5 Wochen produziert.

Nach dem Flop wurden alle Kopien dieses Spiels eingesammelt und angeblich in der Wüste von New Mexico vergraben,nun wurde dieses "Grab" gefunden! (?)

Micro$oft (Ihr wisst schon die Typen die diese Program namens Windows erfunden haben...kennt heute wohl keiner mehr...genau wie dieses Internetzs) selbst hat diese Suche in Auftrag gegeben und nach einiger Zeit die vergrabenen Modulen gefunden.

Hier ein Video davon: https://www.youtube.com/watch?v=Au4rDoyiaQ8

Nun was meint Ihr? ist das wirklich das legendäre Grab des wohl schlechtesten Spiels aller Zeiten? oder hat diese bekannte Firma alles nur insziniert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014, 23:01 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Mythos ist wahr...
Ich frag mich gerade eher was die mit den Spielen machen wollen (falls es nicht inszeniert wurde)...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Mythos ist wahr...
Nun ja ... sie werden wohl nach der Zeit nun nicht mehr Funktionstüchtig sein ...

Jedoch kann ich mir gut vorstellen das solche exemplare die in noch *guter* Qualität sind bestimt in einem Museum ausgestellt werden als *Das wohl schlechteste Spiel der Welt* o.Ä.


[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Mythos ist wahr...
(29.04.2014, 17:34)Zwergi schrieb: ...Jedoch kann ich mir gut vorstellen das solche exemplare die in noch *guter* Qualität sind bestimt in einem Museum ausgestellt werden als *Das wohl schlechteste Spiel der Welt* o.Ä.

Genau stellt das Spiel als Mahndenkmal im Museum aus,direckt neben den drei Zelda Spielen fürs Philips-CDi oder dem Game Boy Micro^^

Neeee ehr werden die Module,an Mitarbeiter von Microsoft verschenkt die dann für teuer viel Geld auf ebay landen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Mythos ist wahr...
wenn es keine werbeaktion ist, dann wollen die villeicht mal ein gutes spiel herrausbringen und da ihnen selber nichts einfällt, müssen sie halt auf sowas zurückgreifen. ob sie es verbessern? ka aber wenn es wirklich so schlecht ist, können sie nichts versauen.
Und vor allem niemand kennt heute noch das original, denke ich.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Mythos ist wahr...
...
ich weis grade nicht so genau wo ich anfangen soll ...
1. Wie soll man daraus lernen wenn doch alle Spiele über die Zeit nicht mehr funktionstüchtig sind ?
2. Die Spiele wurden damals alles wieder eingezogen ... natürlich wird es das ein oder andere Exemplar noch geben ... jedoch wohl nur unter den extremen sammlern oder bei alten Leuten unterm Dachboden ...
3. wenn du aus so einem Spiel etwas lernen willst um ein spiel herrauszubringen welches dem heutigen Standard entspricht ... naja ... dann tust du mir schon irgendwie echt leid .-.

Zudem ... mit was wollen die denn werben?
*Hay wir sind Microsoft und haben das schlechteste Spiel der Welt gefunden!"
*Mit dem neuen Microsoft Windows 2600 finden sie nicht nur ihre Maus nie wieder, SONDERN finden sogar das uralte E.T. Spiel von 1983 in der Wüste Texas!"

Sorry aber ich wüsste nicht wie man mit soetwas werben könnte ausser mit
*Hay wir haben durch euch genug Geld geschäffelt um mal eben ein paar 100 Hektar in Texas umzugraben anstatt euch eine vernünftige Windowas 8 Version zu bieten !"


Im Übrigen als kleine Info für die die es interesieren könnte
Der Hersteller vom E.T. Spiel hatte damals mehr E.T. Spiele herrausgebracht als das es Atari 2600 Konsolen überhaubt weltweit verkauft wurden... also ... Rechnnen mussten die Leute damals woll noch lernen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 22:02 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Mythos ist wahr...
@Ashlie
Em, aber spielbare Versionen davon findest du zahlreich im Internet. Es ist doch nicht so wie wenn sie jetzt den Schlüssel um es wieder auftauchen zu lassen in der Hand halten - es geht da rein ums Materielle. Den Wert dieser Sammlerstücke.

Wobei...

Ich hab keine Ahnung um was es denen geht... Werbeaktion ja, aber zumindest bei mir wars nur so dass ich 3 Sekunden gelacht hab innerlich, als ich von dem Gerücht das erste Mal gehört hab vor ein paar Jahren. Dachte nicht da wäre echt was vergraben, jetzt hats mich wieder ein wenig kichern lassen. Aber ich kauf mir jetzt keine Xbox deswegen.. Big Grin Aber das denkt man sich ja bei vielen Werbungen, was die denn bringe.

Edit: Wobei ich mir fast vorstellen kann dass die ewig gesucht haben, nix gefundne und dann einfach ein paar Fake Packungen eingegraben haben und wieder aus.. Big Grin Ich musste auch erst schauen ob da snicht vom 1.4. oder so sei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 22:06 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Mythos ist wahr...
Wenn schon n-tv davon berichtet, da musst doch irgendwas dran sein?
Link zum n-tv-Bericht
Kritiker würden raushauen, n-tv berichtet nur mist wenn der Tag lang ist.

Gut wie das Video aufgebaut ist, kann man schon die Frage stellen ob das inszeniert ist oder nicht.

Wenn die Leiterplatten noch in Ordnung, nicht angerostet oder verbogen zerkratz o.ä. sind kann ich es mir unter Umständen vorstellen das man das Spiel zum Laufen bekommt. Wie es dann funktioniert kann man dann immer noch in Frage stellen.
Der Fund alleine ist eigentlich Museumreif wenn man es richtig restauriert und reinigt.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste