Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter 4G
Beitrag: #1
vom - Monster Hunter 4G
Es wurde Anfang des jahres schon bestätigt hab aber erst heute leider den 2ten Trailer dazu mitbekommen.
Drum hab ich mal ein wenig für euch nachgeschaut um euch folgendes hier mal schreiben ^^""

Monmster Hunter 4G (Mansche sagen auch Monster Hunter 4 Ultimate)
Wirde es wohl NUR für den 3DS geben da diese nun einen eigenen Online Modus besitzen wirde.

MH4G
wird in Japan im Herbst 2014 erscheinen während wir in der EU noch ein halbes jahr bis zum Frühjahr 2015warten müssen.

Die Trailer fand ich (als nicht MH Zocker) sehr ansprechend und die Grafik sehr elegant.

Nun wie stehts zu euch seid ihr schon sehr gespannt auf den neuen Teil ?
Findet ihr es schade das das Spiel nur auf dem 3DS erscheinen wird ?
Und hat euch das Spiel eventuel nun so sehr angesprochen das ihr euch eventuell überlegt euch das erste mal MH anzulegen um es auszuprobieren?

~Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Monster Hunter 4G
hab schon einige teile der reihe gespielt, werde es mir daher auch zulegen.
find es zwar schade das nur auf dem 3ds geben soll, weil auf fernsehn zocken is mir wegen der bildschirm größe eingentlich lieber.
aber solange man die möglichkeit hat, wie beim letzten teil, schnellen zugriff der items und karte per touchscreen hat, is es in ordnung für mich. hoffentlich is der online modus auch ein online modus und wird nit zu nen lokalen modus, das fand ich bei der letzten 3ds version schade...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Monster Hunter 4G
Hab leider keinen 3DS, sonst würde ich es mir zulegen.. Sad
Jedoch hab ich auch einen Teil der PSP Serie gespielt und ich würde es jedem empfehlen!!
Daher kauft es euch wenn ihr in der Lage seit.
Die Trailer versprechen ja auch so einiges! Wink

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Monster Hunter 4G
(21.04.2014, 22:03)sco311 schrieb: hoffentlich is der online modus auch ein online modus und wird nit zu nen lokalen modus, das fand ich bei der letzten 3ds version schade...

Nach dem was ich gelesen habe haben sie die Wii Version abgeschafft eben weil sie den aus deinen Augen *richtigen* Online Modus nun in der 3DS version drin haben ^^


[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste