Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche VGC-Events
Beitrag: #1
vom - Suche VGC-Events
Huhu!
Hier aus dem Forum sind ja auch immer recht viele auf den DMs. Und die TCG-Meisterschaften scheinen ja parallel zu den Videospiel-Meisterschaften stattzufinden.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand dran gedacht hat, sich die Event-Downloads der letzten Jahre dort runterzuladen? Big Grin

Es handelt sich um die folgenden:

2009
[Bild: EventPokeD_179_Milotic.png]

2010
[Bild: De-vgc10.png]

2012
[Bild: EventPoke_BW_Schillerndes_Larvitar.png]

2013
[Bild: EventPoke_BWB2W2_D_Ray_Metagross.png]

Sie können (sollten) natürlich auf Gen6 sein und dürfen auch ruhig geklont werden Smile

Bieten könnte ich über 200 Shinys und 50 Events, werden allerdings auch geklont.
Ich warte erstmal, ob sich hier jemand hin verirrt, dann kann ich bei Bedarf nähere Daten geben.

PS: Selbstgeladen wäre mir am liebsten, da hohe Cheatgefahr!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014, 01:03 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche VGC-Events
Ich hätte das Metagross für Dich
Suchen tue Ich Shiny Flauschling/Sabbaione oder Trombork oder Pumpdjinn

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche VGC-Events
Hey, sorry, hab den Thread total vergessen *pfeif*

Also die könnte ich dir alle geben^^ ich hab übrigens auch Interesse am diesjährigen Mamutel, bin zu der Zeit leider im Thüringen-Kurzurlaub, sonst wäre ich kurz vorbeigekommen^^
Wenn du dir das auch holst - Klon würde mir reichen - würde ich dir so 4-5 Shinys deiner Wahl anbieten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014, 13:16 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche VGC-Events
Na das ist doch mal ein Wort Nölie^^ Deal!
Is ja wohl klar das Ich die Viecher ungecheatet haben will

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste