Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #10
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Finde die Neuerung mit dem Abra sehr gut, das behindert mich nicht mehr bei meiner Prunusbeerensammlung ^^ Hab da jedoch eine Frage, da mich das ein wenig stört: Kann man das umändern, dass wenn man die Quest schon einmal abgeschlossen hat, dass man im selben Fenster noch einen anderen rohstoff aussuchen kann, oder ist das technisch nicht möglich? Wenn man auf verschiedenen Rohstoffen sich die Pässe holen möchte ist das ständige rein und raus auf Dauer leicht nervig.

Zu den Miltank kann ich nicht viel sagen, vielleicht war es ja so eher als Herausforderung gedacht, wenn es ein paar mehr Kühe braucht. Über Mitnahme kommt man ja auch an das seltene Item und man soll ja auch nicht durch die PTC durchrushen... Wobei sich die ganzen Miltank"haufen" neben dem Kraftwerk schon für einige Mutationen anbieten...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback - von Ananas - 12.04.2014, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste