Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memory of hide
Beitrag: #121
vom - RE: In Memory of hide
ich hör auch schon seit der früh nur seine Songs....
und bei mir brennt die ganze zeit ne Kerze...

es is soo ungerecht ;____________________;

Suchen

Beitrag: #122
vom - RE: In Memory of hide
Auf jeden Fall!

Wie man oft gesagt hat, müssen ( leider leider ) die besten von uns gehen.....T_T

hide...du bist unser Held!

J-Music 4evaaaaaaaaah und immer schön J-Mucke hööörn^^

Grüßeli an pinkspiderx und an nery-chan *knuff
Suchen

Beitrag: #123
vom - RE: In Memory of hide
hmm genau =)

Suchen

Beitrag: #124
vom - RE: In Memory of hide
Von Hide kenne ich nur den Song "Rocket Dive" und finde den auch äusserst genial.
Naja das Video ist auch toll, aber dass er schon so früh das Zeitliche segnen musste finde ich auch ein wenig traurig.
Schliesslich war er noch ziemlich jung und hatte das ganze Leben noch vor sich...
Aber hier jetzt zu trauern nützt auch nichts mehr - ich nehme die Sachen so wie sie sind, auch wenn ich dabei manchmal denke, wie ungerecht die Welt doch sein kann.

Suchen

Beitrag: #125
vom - RE: In Memory of hide
Am 2. Mai häufte sich wieder einmal mehr der Todestag von hide...
Ich glaube zwar nicht, dass ich hier auf große Zustimmung stoße, aber trotzdem mal die Frage, ob es hier eventuell den ein oder anderen hide-Fan gibt, der seinen Todestag bedacht hat und vllt. sogar ihm zu Ehren irgendwas Kleines "veranstaltet" hat?

Also meine besten Freundinnen und ich ehren hide an seinem Todestag schon immer ein bisschen, da wir nach wie vor große Fans von ihm sind.
Wir rennen natürlich nicht heulend durch die Straßen und trauern im lauthals nach...

Aber wir beschäftigen uns an diesem Tag eben immer viel mit dem Thema.
Wir hören an dem Tag immer sämtliche hide-Songs oder schauen uns seine DVDs und Videos an und bringen uns nochmals seine größten Erfolge nahe.
Ob nun zu seiner Zeit bei X-Japan oder seine Solo-Werke, hide bleibt für uns einfach Kult, genauso wie seine Songs.

Auch wenn manch einer sagt, er war ja "nur" ein dummer J-Musiker und er ist nun schon so lange tot...
Bei uns kullern an dem Tag schon ab und an mal ein paar Tränen, vorallem, wenn wir uns so seine letzten Auftritte und Interviews anschauen...z.B. die vom 1. Mai 1998, also unmittelbar vor seinem Tod.

Ich kannte ihn nicht "persönlich", also kam nie in den Genuss ihn mal live bei einem Konzert oder dergleichen zu erleben.
Trotzdem war, quatsch BIN, ich ein riesengroßer Fan von ihm und ich finde es immernoch jammerschade, dass er so jung sterben musste.
Er hätte sicher noch ein langes und erfolgreiches Leben haben können und hätte gewiss noch einige tolle Songs hervorgebracht.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste