Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #22
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
(03.04.2014, 09:36)dede schrieb: Aber.....und genau das ist der Punkt den eben keiner nachvollziehen kann. Sollte der Ärger darüber so weit gehen, eine Treibjagd zu veranstalten, völlig unbescholtene User verdächtigen bewusst ein Reset herbei zu führen, Admins zu beschuldigen eine Gilde/Gruppe Vorteile zu beschaffen und und und....

Genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Das ganze nimmt Ausmaße an die eben völlig überzogen und total unangemessen sind. Man kann es auch echt übertreiben und ich gebe dede auch recht mit mit dem was sie schreibt. (Und nein, ich stelle mich auf keine Seite einer Gilde. Maximal auf die des Teams um das klar zu stellen.)

Aber man kann nie alles vorhersehen und planen, was wenn du nächsten Mittwoch über die Teppichkante stolperst, dir was brichst und ins Krankenhaus kommst? Solche Dinge passieren halt und klar ist es doof. Aber eben nicht zu ändern manchmal. Ich whine auch nicht rum das meine Gilde ihren Platz 11 in der Gilden Topliste durch das alles verloren hat..nehmt das ganze ein wenig lockerer. Ansonsten spaltet sich das bald noch mehr und endet vermutlich komplett im Krieg.


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von Doflamingo - 03.04.2014, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste