Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #18
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Auch ich als etwas unbedeutende Userin melde mich zu Wort^_^

Enttäuscht war ich, dass die PTC konstant trotz des bekannten Bugs, weiter geöffnet blieb ~_~. Zu sagen, dass es ein Aprilscherz sei, kann ich nicht verstehen. Mehrere User wiesen darauf hin, dass man Rohstoffe ohne VM endlos ernten kann.

Bei den Wettbewerben kann ich nicht mitreden^_^

Dennoch sehe ich es so, dass man alle Meinungen / Gegebenheiten betrachten muss. Von der Seite her gesehen nehmen die Wettbewerbe wie viel Prozent der PTC ein? Wie hoch steht die Zeit der Admins im Kurs? Ist es bei globalen Fehlern nicht völlig egal welcher Gilde man angehört?

Wir sollten in unserem eigenen Sinne solche Fehler nicht ausnutzen und dazu im Nachhinein dann nicht meckern, dass alles unfair ist~_~

Das Spiel ist kostenlos und alles was hier drin entsteht und entstanden ist geht auf die Freizeit der Teammitglieder zurück. Wenn generell etwas stört muss man es zeitnah ansprechen. Bei mir in der Gilde gibt es auch einige Dinge, die User stören. Allerdings behält man dies gern nur für sich^_^

Alles in allem haben beide Parteien hier gewissermaßen recht^_^ Bitte versucht auch die andere Seite zu verstehen und hier keinen 2-Fronten-Krieg anzuzetteln~_~

Lieben Gruß
HellRazor

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von HellRazor - 03.04.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste