Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #21
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
N, ich verstehe deinen Ärger und ja evtl. wäre es sogar so gekommen, man weiß es nicht wirklich, denn gerade wenn du die Planung machst weißt du auch, es gibt immer noch eine Rest der nicht planbar ist. Auch wir hatten geplant und konnten nicht alles so umsetzen.

Aber.....und genau das ist der Punkt den eben keiner nachvollziehen kann. Sollte der Ärger darüber so weit gehen, eine Treibjagd zu veranstalten, völlig unbescholtene User verdächtigen bewusst ein Reset herbei zu führen, Admins zu beschuldigen eine Gilde/Gruppe Vorteile zu beschaffen und und und....

Das ist der Punkt den ich euch aktuell vorwerfe, ich habe nichts gegen eine konstruktive Kritik an der Vorgehensweise, die sicher in Teilen besser hätte laufen können. Aber Fehler passieren im Vorfeld und in der Situation selbst, vielleicht weil man selbst in dem Moment nicht daran denkt und nicht weil man bösartig ist. Und manchmal hat man überhaupt keine Wahl es genauso zu machen wie man es gemacht hat, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist, sondern einfach nur das kleinere Übel....

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
(03.04.2014, 09:36)dede schrieb: Aber.....und genau das ist der Punkt den eben keiner nachvollziehen kann. Sollte der Ärger darüber so weit gehen, eine Treibjagd zu veranstalten, völlig unbescholtene User verdächtigen bewusst ein Reset herbei zu führen, Admins zu beschuldigen eine Gilde/Gruppe Vorteile zu beschaffen und und und....

Genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Das ganze nimmt Ausmaße an die eben völlig überzogen und total unangemessen sind. Man kann es auch echt übertreiben und ich gebe dede auch recht mit mit dem was sie schreibt. (Und nein, ich stelle mich auf keine Seite einer Gilde. Maximal auf die des Teams um das klar zu stellen.)

Aber man kann nie alles vorhersehen und planen, was wenn du nächsten Mittwoch über die Teppichkante stolperst, dir was brichst und ins Krankenhaus kommst? Solche Dinge passieren halt und klar ist es doof. Aber eben nicht zu ändern manchmal. Ich whine auch nicht rum das meine Gilde ihren Platz 11 in der Gilden Topliste durch das alles verloren hat..nehmt das ganze ein wenig lockerer. Ansonsten spaltet sich das bald noch mehr und endet vermutlich komplett im Krieg.


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Ich denke das meiste wurde inzwischen gesagt. Ich kann den unmut bei tn durchaus verstehen, wie die meisten hier. Auch ich hab meine wb anmeldung vergessen können da einfach nicht genug zeit und ponitas da gewesen wären um mich mit den notwendigen sachen auszurüsten. Zudem konnte ich quests für ausrüstung nicht fertig machen, da ich die nicht nur einmal noch beenden hätte müssen. Von den seltenen rohstoffen (magische beeren etc) die mir abgezogen wurden fange ich gar nicht erst an. Aber sowas gibt es in jedem spiel.

Blizzard hat derzeit probleme mit der latenz bei ihren servern. Bei diablo 3 bin ich deswegen kurz vorm kill des nephalemwächter auf hohem schwierigkeitsgrad vom server geflogen. Keiner ersetzt mir die zeit die ich schon reingesteckt hatte, den loot der mir dadurch fehlte, die items zum öffnen des portals und das geld für die reparatur meiner rüstung. Deswegen schimpf ich trotzdem nicht auf blizzard.

Und ich hab zwischendrin vorwürfe gegen Matty gehört weil er in den konfis gesagt hat das der bug existiert. Das war das einzig richtige was er tun konnte. Anders ist mein pichu board eintrag beim 2. Shayminbug doch auch nicht zu werten. Hätten dann alle ihr hirn eingeschalten und die finger von den rohstoffen gelassen, dann hätten wir die diskussion hier nicht.

Also bleibt mal alle ruhig und überlegt mal wann euch zuletzt ein fehler unterlaufen ist der auch andere probleme ausgelöst hat. Niemand ist perfekt und deswegen sind wir menschen. Ich freu mich auch ganz besonders über die posts von dr witzlos, hell razor und doflamingo weil man so auch sieht was die kleinen gilden denken und nicht nur eine halbe schlammschlacht zwischen den großen.

In diesem sinne freu ich mich schon auf die wbs am nächsten mittwoch wo wir hoffentlich wieder die volle gegenwehr von tn und auch hoffentlich anderen gilden spührt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
ich hab mir grad mal alles durchgelesen und muss sagen das es auch in mir gestern gebrodelt hat als ich nach hause kam. ich arbeite mittwochs dummerweise bis 19 uhr und hatte dadurch natürlich keine chance mehr. ich hab geflucht, ich hab gemeckert und dann bin ich erstmal abwaschen gegangen (nein, es ist kein geschirr geflogen Wink ).
ich finds schade das das ganze zu so einem ungünstigen zeitpunkt geschehen ist, da die anti-wbs meine neue leidenschaft geworden sind in der ptc.
jetzt hab ich eine nacht drüber schlafen können und muss sagen, es ärgert mich zwar immernoch irgendwie, aber letzendlich geht das leben weiter. nächste woche ist meine nächste chance und die werd ich nutzen (das darf gern als kampfansage genommen werden).

in diesem sinne: the show must go on
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014, 17:13 von aracona. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Ich versteh die ganze Situation nicht oO

Es konnte NIEMAND wissen dass der Rollback genau SO durchgezogen wird, dass man danach noch knapp zu den WBs gehen kann, und deswegen war es die FAIRSTE Situation der welt, denn: Wer ZUFÄLLIG da war hatte eben GLÜCK.
Alle WBs sind immer durchgeplant von jedem User, so hat mal der Zufall die Karten neu gemischt.
Ich habe auch nicht gewonnen aber beschwer mich nicht.
Ich ärgere mich zB dass ich 4 von den Pika Pies gefangen hatte und 2 mit 68% Rating und die sind jetzt WEG und nen Trainingsorden musste ich auch noch hergeben um wenigstens EIN Pika Pie zubekommen das dann grandiose 31% hatte. ist DAS etwa fair? Aber SO ist das Spiel...

Abgesehen davon: Die WBs sind JEDE Woche.
WAS bitte wird einem bitte hier ZUNICHTE gemacht wenn man mal eine Woche nicht teilnimmt? Überhaupt gar nichts!!
So your argument is invalid :P

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste