Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.4.2014 - MLP Constructed Turnier im Mage Store
Beitrag: #1
vom - 5.4.2014 - MLP Constructed Turnier im Mage Store
Und das nächste

Constructed Turnier
findet am
05.04.2014
im Mage Store Düsseldorf statt.


Bitte meldet Euch vorher an.
Email: info@magestore.de
Telefon: +49 211 / 9 944 085
oder bei mir per PN, mit eurem richtigem Namen Wink


Wir haben unseren EIGENEN RAUM! Zwar nicht im MAgeStore, aber fast direkt nebenan.
Ich denke bis zu 20 Personen werden wir da locker unterbringen können!




Preise sind mir noch nicht bekannt, werden aber geupdatet, sobald ich die nötigen Infos habe


Start: 11 Uhr
Kosten: 5€ (Teilnahme Booster/Hüllen)
Unbedingt Mitbringen: Vollständige Deckliste, Hüllen zum Spielen, möglichkeit Punkte sowie Actiontokens zu notieren
Preise:
pending..





Zum Thema Hüllen:

Ihr MÜSST Hüllen besitzen und damit spieln.
Diese haben folgendermaßen auszusehn:

1. Im ganzen Draw Deck die selben Hülle (sollte wohl verständlich sein)
2. Im ganzen Problem Deck die selben Hüllen (können vom Draw Deck abweichen)
3. Einfarbige oder bedruckte Motivhüllen
4. KEINE spiegelden Hüllen
5. KEINE durchsichtigen Hüllen (ausser das Mainpony, das darf natürlich)


Die, die diese Kriterien nicht erfüllen oder ganz ohne Hüllen spielen wollen, müssen sich welche Kaufen (man kann auch statt dem Teilnahme Booster eine Packung (nicht MLP)-Hüllen haben) oder dürfen nicht an dem Turnier teilnehmen.

[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 5.4.2014 - MLP Constructed Turnier im Mage Store
Hier werde ich leider dieses Mal passen müssen, so sher mein Herz auch darunter leiden wird nicht bei den Bronies zu sein.... .-.

Sofern ich weiß war am 19ten auch noch eines? Da würde ich dann auf jeden Fall kommen ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste