Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Sprite Battle #2 [Auftrag + Anmeldung]
Beitrag: #1
vom - Neuer Sprite Battle #2 [Auftrag + Anmeldung]
Willkommen zum zweiten Sprite Battle der neuen Generation.

Auftrag: Sucht euch zwei oder mehr der unten zu sehenden Sprites aus und erstellt daraus ein neues Pokemon. Ihr dürft wirklich nur diese vier Sprites verwenden.

[Bild: Oyjw6B5.png]

Anmeldung und Abgabe enden am kommenden Sonntag, den 30. März 2014 um 16 Uhr.
Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt es in diesen Thread. Die fertigen Ergebnisse schickt ihr mir per PN zu.

Ich hoffe, dass dieser Battle genauso erfolgreich wird, wie der erste. Jeder Teilnehmer ist willkommen.

Viele Grüße, Liod
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014, 22:04 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Sprite Battle #2 [Auftrag + Anmeldung]
IN^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Sprite Battle #2 [Auftrag + Anmeldung]
In

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Sprite Battle #2 [Auftrag + Anmeldung]
in ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Sprite Battle #2 [Auftrag + Anmeldung]
Nur drei Teilnehmer bisher? Drei Tage habt ihr noch, euch anzumelden und eure sprites abzugeben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste