Umfrage: Wie soll es weitergehen mit den Battles?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Der Bestplatzierte soll den nächsten Battle durchführen.
71.43%
10 71.43%
Der Teddy soll jeden weiteren durchführen.
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battles: wie geht es weiter?
Beitrag: #1
Question  vom - Sprite Battles: wie geht es weiter?
Wie geht es weiter mit den Sprite Battles?

Nachdem die erste Runde gelaufen ist und die Zahl 1 ja quasi angibt, dass es einen zweiten, dritten, vierten, fünften... (also zählen könnt ihr ja selbst) Battle geben kann, bleibt die Frage, wie es weitergehen soll.

Von daher die Frage:

Soll der Bestplatzierte den nächsten Battle leiten und den Auftrag vergeben?
oder
Soll ich (der Teddy) den nächsten Battle veranstalten und leiten?

Neben der Abstimmung könnt ihr natürlich auch Vorschläge posten.

Dann mal raus mit euerer Meinung. Ich freu mich.

(Die Abstimmung läuft 7 Tage und ist öffentlich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014, 09:36 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite Battles: wie geht es weiter?
ich finde das alte System gut. Der Bestplatzierte sollte die Pokemon für den nächsten Battle bestimmen dürfen und Teddy schaut nochmal drüber ob alles passt. Sollte allerdings eine Woche lang nichts passieren sollte die Leitung automatisch an Teddy oder den Zweiten gehen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite Battles: wie geht es weiter?
Sehe ich wie dragonfly. Ich finde es eine gute Belohnung fürs Gewinnen, den nächsten Battle leiten zu dürfen. Jedenfalls würde ich mich freuen, das übernehmen zu dürfen.
Ansonsten würde das Interesse und die Motivation für viele sicher schnell wieder verschwinden, wenns immer die gleiche Person übernimmt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite Battles: wie geht es weiter?
da stimme ich dragonfly zu. Sollte nix passieren, is teddy wieder an der reihe. Allerdings gibt es ja auch situationen wo es dann zu lange dauert bis ne abstimmung oder siegerehrung kommt.... würde sagen das z.b. 1woche nach ablauf des jeweiligen termin auch teddy übernimmt/weitermacht, wenn es sich dann dabei um die abstimmung handelt, müssten dir teilnehmer selbstverständlich die sprites ihm dann geben und da würd ich dann ein termin/limit von 3-5 tagen vorschlagen.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite Battles: wie geht es weiter?
Tja, dann ist das wohl eindeutig! :-D
Also zu 3/4 eindeutig!

Dann wirds so weitergehen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste