Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfigurenspiel - Starterset
Beitrag: #1
vom - Sammelfigurenspiel - Starterset
Huhu ihrs,

eine Freundin von mir hat bei einem Preisausschreiben ein Starterset von diesem neuen Sammelfigurenspiel gewonnen und möchte das jetzt verkaufen.

Sie hätte dafür gern 12 Euro, plus 3 Euro Porto, lässt aber evtl. auch mit sich verhandeln.

Es handelt sich um das Starterset "Flammenwerfer", der reguläre Ladenpreis des Sets wäre ca. 20 Euro. Das Set ist neu und noch verpackt.

Ein Bild davon findet ihr z.B. hier: http://www.playtrade.de/gfx/7326.jpg (das auf dem Bild ist die englische Version, sie hat aber die deutsche)

Falls Jemand Interesse hat, bitte hier posten oder PN/Mail an mich, ich leite eure Angebote dann weiter bzw. gebe euch die Mailadresse meiner Freundin, damit ihr direkt verhandeln könnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006, 15:31 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sammelfigurenspiel - Starterset
sowas hab ich auch mal gesehen

nur waren die zur Advanced Generation

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sammelfigurenspiel - Starterset
Das hilft meiner Freundin nur leider recht wenig Oo. Immerhin will sie ihr Starterset verkaufen und sucht nicht nach weiteren Sets.

Falls ihr Interesse habt, aber keine 12 + 3 Euro zahlen möchtet, könnt ihr euch auch gern melden. Sie freut sich über jedes Angebot.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sammelfigurenspiel - Starterset
*push*

Möchte denn keiner das Starterset? Meine Freundin würde es auch billiger abgeben, falls 12 Euro zu teuer ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2006, 12:40 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sammelfigurenspiel - Starterset
Ich überlege grad, so Figuren würden sich bstimmt gut auf meinem Schrank machen, neben den ganzen anderen^^ 12€ find ich okay, da ich aber heut in den Urlaub fahre, müsste sie ne Woche warten^^"

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sammelfigurenspiel - Starterset
Okay! ^^ Dann sag ich ihr Bescheid, dann freut sie sich sicher! ^^

Ne Woche warten wird für sie wohl auch kein Problem sein, ich schreib ihr gleich mal ne Mail. Schick mir dann mal ne PN, wenn du wieder da bist!

EDIT: Das Starterset ist verkauft!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2006, 10:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste