Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Glumanda und Bisasam
Beitrag: #1
vom - [Suche] Glumanda und Bisasam
Ich habe jetzt nichts weltbewegendes zum Tauschen, Evoli hätte ich im Angebot, auf Wunsch auch schon entwickelt, ihr könnt mir gern eure Wunschentwicklung mitteilen, Schiggy hätte ich in Scharen... Und für die die vielleicht die Chance auf ein Flemmli verpasst haben, da hätte ich auch was im Angebot :D
Ach wisst ihr was, bringt einfach mal 'nen Vorschlag, vielleicht lässt sich ja was machen.. Nur Mewtu, Lohgock und Xerneas kann ich keinesfalls entbehren, dafür sind sie schon zu trainiert :D
Ich hoffe es findet sich jemand zum Tauschen ^-^

Tüdelü
Eure Chrissi (die so nebenbei bemerkt absolut froh is das Board hier gefunden zu haben :3 )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Suche] Glumanda und Bisasam
Hab Glumanda und zu Bisasam ... da kann ich dir entweder ein bisaknosp geben, falls ich es denn noch habe oder eben ein ei von meinem flor machen, was du auch haben könntest wenn du magst =)
brauchen tu ich nix besonderes Big Grin obwohl, ein Sterndu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014, 19:22 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Suche] Glumanda und Bisasam
Kann dir alle kanto und kalos besorgen, also auch glumanda und bisasam. Kann zusätzlich auch karnimani und einige wenige andere starter anbieten...

Was ich brauche.... egal, aber bitte kein evoli, die hab ich genug...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Suche] Glumanda und Bisasam
Ich habe alle Starter und kann natürlich jedes Poki nachzüchten. Zum Tauschen ähm, kannst du mir irgendwas rüberschieben xD Außer manchen Legis und Pokis, die sich per Tausch mit Item entwickeln, hab ich so gut wie alle schon ^^

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste