Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
Beitrag: #11
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
wann gehts endlich los?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
JPS schrieb:wann gehts endlich los?

Du sprichst mir aus der Seele *grins*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
@JPS: Jeder darf nur die "menschliche Verkörperung" eines Pokemon sein und nicht mehrerer, also musst du deinen Chara wohl oder üebl von Grund auf neu bearbeiten.

@CharmeleonEX: Feuerodem und Slam sind beides ziemlich starke Attacken, ich hab nix dagegen, wenn du eine davon behälst, aber die 2te sollte doch etwas schwächer sein.Ihr erlernt im Laufe des RPGs sowieso neue Attacken und könnt ALte vergessen.

@ll: Sieht schonmal sehr gut aus, mein Chara kommt im Verlauf der nächsten Tage, war die letzten paar Tage nicht on

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
ich tät mich auch gerne anmelden! ^-^

Name: Elizabeth

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Beruf: Schülerin

Aussehen: [Bild: elizabethki8.png]

Charakter: launisch, verschlossen, Einzelgängerin, nimmt bei Auseinandersetzungen kein Blatt vor den Mund, "Harte Schale, weicher Kern" trifft zu 100% auf sie zu.

Pokemon: Panzaeron

Attacken: Schlitzer, Eisenabwehr, Furienschlag (hoffe, sind ok so)

Charakteristik: Robustheit, oder hart, jenachdem was du haben willst! ^-^

Besonderes: diese tolle Füße verlangen zwar eine ausgedehnte Pediküre, sind aber sehr Prakrisch wenn man sich mal wo festkrallen möchte. Und das tolle "Hörnchen" auf dem Kopf eignet sich sehr gut, wenn man Leute am Strand erschrecken will! Sieht einer Haifischflosse verblüffend ähnlich! Auch wenn das nun wohl weniger Sinn hat, ist es doch noch recht bemerkenswert, dass ihre Augen im Dunkeln in einem erfrischenden Gelbton zu leuchten beginnen.

Vorgeschichte(upadated wegen menschlichen Versagens): Meine (alleinerziehende) Mutter war schon immer sehr merkwürdig. Doch eines Abends fragte mich meine Mutter, wie es mir denn eigentlich so ginge. Als ich darauf mit: "gut, und dir?" antwortete, brach sie völlig überraschend in Tränen aus, und schluchtzte: "Du bist adoptiert!". Ich glotzte sie erstmal verwirrt an, dann wurde ich sauer. Immerhin hatte sie mir das 17 Jahre verschwiegen! Ich beschloss, nach nicht besonders reiflicher überlegung (7 Minuten) von zu Hause abzuhauen. Ich klemmte mein Sparschwein unter den Arm, das mehrere 100 Euro (bzw. was auch immer für eine Währung) enthielt, und zog in ein modriges Loch von Hotel, das zum Glück allerdings dementsprechende Preise führte, und so dürfte mein Geld noch einige Wochen für ein Einzelrimmer mit G'emeinschafts Badezimer und Halbpension reichen.

@Sunny, unten: huch, hab da bei deinem Vorgeschichte Text gründlich was missverstanden, ich habs geändert. *Texte meistens nur überflieg* ^-^°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2006, 22:34 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
Hab meinen Charackter jetzt leicht verändert, so dass nur noch Turtok verkörpert wird.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
@JPS: Wenn du deinen Chara schon überarbeitest, dann richtig! Schau insbesondere beim Punkt "Besonderes" nach Fehlern -.-

@Bisaflor9: Wegen der Vorgeschichte deines Charas: Normale Menschen an sich gibt es nicht mehr, alle Menschen tragen ein Merkmal eines Pokemon...

Nach langer und reiflicher Überlegung poste ich dann mal meinen Chara:

Name: Ryujin (Freune nennen sie nur Ryu)
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Beruf: Schülerin
Aussehen: [Bild: ampharosgirlyg8.png]
Charakter: nett, zuvorkommend, aufrichtig, freundlich, wenn sie sich zu sehr freut verteilt sie unabsichtlich Stromstöße
Pokemon: Ampharos
Attacken: Donnerschock, Donnerwelle, Baumwollsaat
Charakteristik: Statistik
Besonderes: kann Elektrizität erzeugen und ihre 2 Kugeln, die sie an ihrer Stirn und am Schweifende besitzt. leuchten lassen, sodass sie sich im Dunkeln nie verirren kann
Vorgeschichte: Ihr Vater ist Wissenschaftler und ist zurzeit mit einigen seiner Kollegen im Mondberg unterwegs, um dort zu forschen. Ihre Mutter blie daheim und arbeitet als Floristin.
Ryujin selbst ist ein durchaus sehr beliebtes Mädchen an ihrer Schule und freundet sich sehr schnell mit anderen an.

Das RPG fängt an, sobald alle Steckbriefe verbessert bzw. gepostet wurden

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
[Bild: 100.png]

Name: Hideki

Alter: 14

Geschlecht: Männlich

Beruf: Schüler

Aussehen: Wird noch voll krass reineditiert ^^ Hoffe der Sprite sagt dir zu... ^^

Charakter: Witzig, frech, nervig, hyperaktiv, Energiebündel, ungehorsam, ungehobelt, keine manieren, wenn er auf seine Familie angesprochen wird verkriecht er sich und ist ängstlich

Pokemon: Farbeagle

Attacken: Nachahmer, Nachahmer....und....Nachahmer!

Charakteristik: Nervig und halt sonst Tempomacher

Besonderes: Kann mit seinem Schwanz malen, Gute Nase und gute Ohren, schnell und wendig

Vorgeschichte: Wurde als kleines Kind von seinen Eltern geschlagen und vernachlässigt. Ist seid dem sehr schlecht auf sie ansprechbar. Er versteckt seine Trauer und Wut durch seine flippig und nervige Art und versucht es alles zu unterdrücken. Er versucht auch somit es nicht zu zeigen. Seine Eltern sind mitllerweile auf Forschungen im Regenwald um Tierarten zu beobachten. Er selber wird als einer der schlausten Schüler der Klasse gewählt ist jedoch durch sein auffälliges Verhalten sehr in problematik.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2006, 21:48 von Iruini. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
Okay nach so langer Zeit kommt meine Anmeldung ^.^

Name: Nemesis Hakuryu

Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Beruf: Schüler

Aussehen: [Bild: 1.png]

Charakter: Cool, lessig, Kompliziert, freundlich, etwas abweisend;

Pokemon: Dratini
Attacken: Drachenwut, Donnerwelle & Silberblick ^^

Besonderheit: Kann schweben

Vorgeschichte:
Lebt bei ihren Eltern und es mangelt ihr nicht an Geld. Ist zimliech verwöhnt, nimmer aber meist nichts von ihren Eltern an, da sie sehr selbstständig ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2007, 20:17 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
So jetzt ist er aber fertig überarbeitet. Soweit ich weiss ist Bisa auch fertig.
Wann gehts los?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006, 12:17 von Mimi. )

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste