Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon link battle
Beitrag: #1
vom - pokemon link battle
viele von euch kennen sicher noch pokemon link. In diesem kurzweiligen puzzlespiel musste man 3 pokemon in eine reihe bringen um diese zu fangen. Nun geht dieses spiel in die 2. Runde. Morgen erscheint im eshop die fortsetzung pokemon link battle für 7,99 euro. Viele neue pokemon warten darauf gefunden zu werden und diesmal wurde sogar an einen multiplayermodus gedacht. Soweit ich es richtig verstanden habe soll dieser sogar per internet möglich sein.

Ich hab den ersten Teil schon sehr gerne gespielt und werde mir auch den 2. Holen. Pokemon link ist ein guter nachfolger von pokemon puzzle league dass das letzte spiel in diese richtung mit pokemon war. Werdet ihr euch es holen?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon link battle
Puzzle league war geil, mochte davon die gb color variante^^ selten hat überhaupt ein handheld bei mir gequalmt als damals bei dem game^^

von pokemon link war ich etwas enttäuscht, aber der direkte nachfolger sieht klasse aus das ich nit wiederstehen kann, zumal es als poke fan diesma fast ein pflicht titel is. Denn ziel is es ja wieder pokemon zu fangen, nur halt als puzzle league variante Smile

freu mich schon auf morgen^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon link battle
Die Vorgänger mochte ich schon sehr, da ich nun von dem günstigen Nachfolger weiß werde ich es mir holen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon link battle
also ich werds mir aufjedenfall holen freue mich schon drauf seit es bekannt gegeben wurde das geld wartet schon darauf ausgegeben zu werden ^^
ich muss sagen pokemon link hat mir schon gefallen und es war auch mein allererstes pokespiel überhaupt ^^ und die nachfolgeversion sieht noch besser aus ich freu mich schon ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: pokemon link battle
Da gestern in meinen E-Mails stand dass es ne Aktion gibt wo es nur 4,99 kostet, haben phistoh und ich es uns geholt. Darum push ich das Thema auch mal.

Ich dachte ja erst das sei ein niedliches Spiel zum entspannen aber NEIN. Wenn man alles haben will macht das Spiel aggressiver als alles, was ich bisher gespielt habe. Echt, ich versteh das Spiel nicht ganz. Manchmal macht es was es will und manchmal tut es so, als würde es das machen was ich will Big Grin

Ob ich es mag weiß ich wirklich nicht. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste