Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Kaufmöglichkeiten
Beitrag: #1
vom - Zu wenig Kaufmöglichkeiten
Huhu ^^

Ich bin mal alles abgegangen, wo es Pokemonkarten zu kaufen gibt
- Karstadt
- Saturn
- Gamestop
- Galeria Kaufhof
- Intertoys
- Toys a'us

Es gibt wirklich noch nirgendwo ausser in den Läden wo man es auch spielen kann die Karten, obwohl alle diese Läden ja auch Pokemon führen und ja beides hier zu Lande über Amigo läuft....

Find ich etwas schade, da es so wirklich sehr schwer ist sich nen gescheiten Pool aufzubauen, wenn man wirklich nur einmal im Monat in den Laden zum Turnier kommen kann...

Ist das bei euch in der Region ähnlich? o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
Also ich war noch net überall schauen, aber wüsste auch net wo man die überhaupt kaufen könnte außer über's Internet, aber über's Internet will ich die net kaufen, muss ja meine Mutter net wissen das ich Geld für Ponykarten ausgebe :'D - Trotzdem möchte ich bis heute immernoch solche Karten haben, aber wie es scheint gibt es die noch nichtmal auf Deutsch, oder?
Also ich war bisher bei Spielemax, Galeria Kaufhof und GameStop schauen, und die hatten auch nix ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
Also ich habe auch schon bei verschiedenen Real Märkten ein paar Themen Deck's gesehen. Einzelne Booster aber Gar nicht. Aber nur bei Real und sonst keinem. Auser der oben genannten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014, 18:28 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
in einigen (kleineren) Spieleläden gibt es auch einige wenige Tin-Boxen und maximal 10 Booster


[Bild: bild.php?id=10173&art=K]

431~ Schaut euch doch mal unsere Gilde an ~ 431
~Die Adlerschwingen~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
(09.03.2014, 18:45)Yuki93 schrieb: in einigen (kleineren) Spieleläden gibt es auch einige wenige Tin-Boxen und maximal 10 Booster

... Habe ich was verpasst o.o ich habe bisher noch nix von MLP Tin Boxen gehört ....

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
bezog sich auf Pokemon karten


[Bild: bild.php?id=10173&art=K]

431~ Schaut euch doch mal unsere Gilde an ~ 431
~Die Adlerschwingen~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
tja, ich muss wegen den ponys und tcg allgemein nach kiel fahren, denn dort gibt es einen kleinen laden der sowas führt... neben den karten kaufe ich dort auch meine mangas, also ein abwasch für mich^^

yugioh und pokemon bekomme ich auch in meiner stadt fast um die ecke, aber meist nit das neuste und die ponys hab ich da als ccg bis jetz noch nicht gesehn, was ich schade finde... deswegen bleibt mir nur kiel, is dichter dran und wegen mangas komme ich so oder so dort hin, aber auch nur 1-2 mal im monat... sprit is auch nit billig -.-

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
Ich komme leider auch ned an die Karten.
Ich war bei Müller in Freiberg, bei der Sachsenallee in Dresden und Galeria Kaufhof in Chemnitz (Da hatten se kommicherweiße keine.)

Ich bezweifel auch das die Karten (sofern sie nicht auf deutsch kommen), nicht meiner Stadt zu kaufen werden. (Kaff ebend) >.<

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
Bei mir kann man in jedem 2tem Kiosk welche bekommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
Bei mir in der Nähe habe ich sie nur im Comic Planet Duisburg gefunden. Dort komme ich fast jede Woche vorbei. Wenn ich den nicht hätte.
Gibts nicht bei Real, ToysRus, Intertoys, Vedes, Kaufhof, Karstadt oder diversen privaten Spielwarenhändlern.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste