Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei Kampf
Beitrag: #1
vom - Fehler bei Kampf
Mach gerade mehrere Kämpfe gegen haggles aus dem Müll und dort sind 2 Fehler entstanden

Fehler 1
Der Fehler ist glaub schnell zu sehen wenn man bedenkt das FireAdler ein Krieger ist xD

Fehler 2
Hab Leider kein Bild mehr jedoch hatte ich 5 Chars gehabt (DarkFalke war 2 mal vorhanden) und konnte auch alle 5 benutzen im Kampf.
Dabei ist der gleiche Fehler wie bei 1 ebenfalls entstanden nur das ich sogar Müllwurf sogar benutzen konnte.

Anscheinen entsteht der Fehler wen man nach beginnen des Kampfes weitere male auf den button Im Müll wühlen klickt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 18:48 von fireadler. )
Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fehler bei Kampf
sollte behoben sein. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste