Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eos... irgendwie zum downloaden?
Beitrag: #1
vom - Eos... irgendwie zum downloaden?
ja, also folgendes:
Wir sollen für unsern Informatikunterricht alle das Programm "Eos.exe" aufm PC haben. Nur dummerweise hab ich vergessen, mir die CD von unserer Schule zu holen.... Nja, vllt. weiß ja einer, ob man das iergendwo downloaden kann?
Ich hab nichtmal so viel Ahnung, was das eig is, Der Lehrer hat gesagt, das sei sowas zum programmieren...
wär toll, wenn mir jemand helfen könnte! ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eos... irgendwie zum downloaden?
http://www.cs.virginia.edu/~eos/doc/preface.html

ich hoffe mal das ist es!

Ich übernehme keine Haftung dafür, dass die Seite legal ist, weiss nicht ob das Freeware ist...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eos... irgendwie zum downloaden?
Also dem Link nach möchte ich meinen, dass es die Website einer amerikanischen Universität ist. Demnach denke ich schon, dass das okay sein müsste.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eos... irgendwie zum downloaden?
und ist das ganze freeware??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eos... irgendwie zum downloaden?
Ich denke schon, dann es geht ja um ein Ausbildungsprogramm! Insofern wird das Programm glaub ich hier auch keinem außer Bisa9 etwas bringen! XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste