Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Movies kommen bald ?
Beitrag: #1
vom - Neue Movies kommen bald ?
Nya die Serie ist eine Sache und die Movies die andere. Der Unterschied, die Serie is hier und da fad die Movies sind schon irgendwie toll. Zumindest ist das meine Ansicht ^^" leider ist es ja so das es bei uns ewig dauert bis mal eine rauskommt. Der 3te war ja leider sogar der letzte der in den Kinos lief. Nicht mal mehr Promos gabs dazu *schmoll* und nun lassen sich die Teile auch noch tierich Zeit. Würde ja schon mal gern den mit Rukario oder Mew etc. sehen >_<

Glaubt ihr bei uns wird irgendwann mal wieder einer der Movies erscheinen. 5 gibts + 1 Special *Nicht mal das mit Raikou gibt es !* aber mehr nicht und in Japan spriest alles aus den Ecken. Beschiss X-x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Movies kommen bald ?
Ich denke sobald die 4 Generation Pokémon in Deutschland erscheint kommt auch wieder ein neuer Film raus ^^.

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Movies kommen bald ?
Ob die Filme ins Kino kommen, ist mir eigentlich relativ egal. Ich will sie aber immerhin (bevorzugt in deutscher Sprache) als Video oder DVD kaufen können und da war ja soweit ich weiß nach dem 5. Film Schluss. Jedenfalls hab ich sie nur bis Teil 5 *auch die anderen Filme sehen will*.

Dass sie extra für die neuen Spiele einen Film im Kino rausbringen, halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin haben sie auch den R/S-Film Nr. 5 ja nur als Video/DVD rausgebracht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Movies kommen bald ?
Es wird definitiv keinen weiteren Pokemon Film mehr auf Deutsch geben, da es keinen Verlag gibt, der sie noch rausbringen würde.

Der letzte Deutsche Film ist somit Pokemon 5 (Latios und Latias)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Movies kommen bald ?
Jup bei Pokemon 6: Nanayo onegai Hoshi Jiraachi, ham die ja auch kurz vor dem Deutschland-Release auf einmal alles eingestellt.

Definitiv keine neuen Pokefilme mehr in deutscher Syncro...

@ Phoenix
Wir können ja mal in Dortmund schnacken, wenn du die Filme wirklich sehen und haben willst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Movies kommen bald ?
Lati, da GP eh zu mir kommt um da zu übernachten kann ich das auch gerne erledigen, habe die Dinger ebenfalls auf englisch hier liegen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Movies kommen bald ?
Gibbet den 8. auch schon auf englisch?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Movies kommen bald ?
Ai wasn Mist eigentlich. Wär ja schön wenn sie die restlichen auch noch mal ausbringen würden. Muss ich wohl auch auf den Import umsteigen, wobei mich das schon ziemlich nervt. Is irgendwie der totale Beschiss >_> nya kennt einer von euch nen guten Importshop wo man sich die Teile anschaffen kann ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE:  Neue Movies kommen bald ?
Latias-Ex schrieb:Gibbet den 8. auch schon auf englisch?

Soweit ich weiß nicht.... ich habe nur 6 und 7 auf englisch

7 ist mein absoluter Lieblings Film ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Movies kommen bald ?
Gut dann mach du ihr den 6. und 7. mal fertig. Ich mache ihr dann den 8.^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste