Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celestia und Luna?
Beitrag: #1
vom - Celestia und Luna?
Huhu ^^

Ich greif einfach mal ne spannende Diskussion auf, die ich in einem anderen Forum momentan mitverfolge. ^^

Und zwar steht ja momentan schon fest, dass

Luna

[Bild: 0.png]

Und Celestia

[Bild: 0.png]

als neue Main-Charakter in der zweiten Serie erscheinen werden.

Jetzt ist natürlich die Frage, welche Farben werden die Beiden haben, im Endeffekt sehe ich 3 verschiedene Szenarien:

A) Es werde neue Farben, würde bedeuten der Pool würde um 2 neue Farben ergänzt werden, was natürlich Kombinationsmöglichkeiten steigern würde.

B) Es werden 2 bekannte Farben, momentan sehr oft hört man Luna in Lila und Celestia in Gelb, was natürlich bedeuten würde, dass man Lila und Gelbe Decks öfters sehen würde, da man dafür einfach doppelt so viele Main-Charaktere hat wie bei den anderen Farben und mal ganz ehrlich ich finde Lila jetzt schon stark genug....

C) Die beiden werden Farblos oder Regenbogen, was sovbiel bedeuten könnte wie mit jeder beliebigen Farbe Spielbar, was die beiden Ponys natürlich sehr mächtig machen würde....

Was ist eure Vermutung dazu?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Celestia und Luna?
Ich würde darüber nicht Spekulieren.

Es wird wohl auch die alten Mane Charakter in neuer Auflage geben. Wobei ich hoffe, sollte Celestia Gelb und Luna lila werden, Twilight und Fluttershy bekommen keine neuen bekommen.. da sonst es immernoch Unfair ist.

Denn was ist mit Pink.. Orange.. die zZ schwächsten Decks <-- gehören zuerst gepushed (nur meine Meinung)
Blau.. und Weiß <-- eigentlich Stark genug.. aber wenn sollten ALLE einen neuen Chara bekommen.

Gelb müsste ja komplett geändert werden, da es zZ nur Critter basiert ist

Lila ist wie du sagst, eh scho zu Stark und brauch keinen neuen Main.



Ich persönlich hoffe auf so ne Art "Regenbogen"/"Farblos"
so ne Art Text wie:
"At the Beginning of a duel, choose the Color, which this Charakter will have until the end of Match"

So hätte jeder was davon.


Und sollte es wirklich Gelb/Lila sein.. dann doch bitte Irre scher zu Flippen
"Win a Double Faceoff with this Card.."
oder sowas

[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Celestia und Luna?
[Bild: promo2_1.jpg]

Ich denke damit sollte klar sein welche Farbe Luna haben wird....
Also ein zweites Mane-Pony zu Lila

Und Celestria wird dann wohl denke ich sehr wahrscheinlich Gelb werden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Celestia und Luna?
[Bild: deck2_0.png]

Damit hat sich die Diskussion hier wohl endgültig erledigt (leider)....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Celestia und Luna?
oh die decks hätte ich auch total gerne *.* Hoffentlich gibt es die noch länger

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Celestia und Luna?
Gibt es die Decks noch???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Celestia und Luna?
Auf Amazon sind sie noch zu finden, also scheint es sie auch noch zu geben ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste