Umfrage: Was würdet ihr am liebsten haben?
Lebendiges Haustier
Weiches Stofftier
Praktischer Toaster
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustier, Stofftier oder Toaster?
Beitrag: #1
vom - Haustier, Stofftier oder Toaster?
Huhu ^^

Das Thema mag jetzt etwas sehr Spammig aussehen, ich möchte momentan den Grund warum ich dieses Thema aufmache auch gar nicht näher erleutern.

Es geht mir im Grunde darum, was für eindrücke habt ihr von dieser Umfrage? Darum geht es vielmehr als wofür ihr abgestimmt habt. Was habt ihr euch dabei gedacht als ihr das hier gelesen habt und euch entscheiden musstet. ^^

Dieses Thema mag jetzt recht simple rüber kommen, aber ich denke es werden sich ganz verschiedene Ansichten hier zeigen. Jedenfalls ist diese Fragestellung interessant genug gewesen, das zwei Erwachsene Menschen sich darüber zwei Stunden gedanken gemacht haben und jetzt möchte ich eure Gedanken hören. ^^


Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Haustier, Stofftier oder Toaster?
Mein 1.Gedanke war: Kay Iru hat wieder zuviel mit seinem Pinky Pie Plüschi gekuschelt und seine Katze ist eifersüchtig auf dieses rosa Ding,aber nein da ist ja noch der Toaster und da dämmerte es Mir.

Iru ist ein Agent von Skynet,ein Cyborg aus der Zukunft und sein Toaster wird später den Grundstein für eben dieses Skynet sein,ein Computernetzwerk das die ganze Welt erobert und das der Menschheit den Krieg erklärt.
Die Frage ist nur...wenn Ich jetzt zugebe Pro Maschine zusein und überleben darf...werden dann die Plüschis auch überleben? o.O
...
Oder unserem wertem Herrn Admin war einfach nur langweilig nachdem Er endlich seinen Blumenstrauß in WoW bekommen hatte...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014, 00:03 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Haustier, Stofftier oder Toaster?
Lt Mein 1. Gedanke war, das sei irgendein Thread der PTC Items betrifft und der nächste das beide Threads schon existieren und wenn hier keine Umfrage ist, ob Haustiere Stofftiere sind, ich freundlich beide verlinke.

Ansonsten ist meine Meinung zu beiden strikt getrennt und kann wohl den Threads vllt sogar entnommen werden. Wäre so wie wenn man mich nach meinem Lieblingslied und was ich grade Essen möchte zusammen fragt - passt nicht ganz zusammen

Edit: das mit dem Toast erst jetzt gesehn, das Forum versteckt das Wort
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014, 00:14 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste