Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Charaktere in Videospielen
Beitrag: #1
vom - Die besten Charaktere in Videospielen
In diesem Thread könnt ihr die Charaktere aus Computerspielen nennen, die euch aus diversen Gründen gefallen haben. Z.B., weil ihr das Design mochtet, oder die Hintergrundgeschichte, oder die Persönlichkeit oder einfach nur (bei spielbaren Charakteren) das Gameplay. Es ist also egal, ob es nur NPCs sind, oder tatsächlich spielbare Charaktere, hier ist beides erlaubt.
Es wäre schön, wenn ihr zu jeden Charakter ein Bild postet als auch den Grund, warum ihr gerade diesen Charakter mögt.

Baldur's Gate:
[Bild: DCp2hk8b.jpg]
Xan. Der depressive Elfenmagier. Motiviert den Spieler mit Sprüchen wie "We're all doomed." oder "Let us save our effort and just lie down and die!". Ist auf jeden Fall mal etwas neues. :D

Jan Jansen.
Der freundliche (naja, chaotisch neutral) Gnom, der immer interessante, absolut wahre Geschichten erzählt. Hat auch interessante Interaktionen mit anderen Partymitgliedern, die ihm auch gerne bei seinen Geschichten zuhören.

Borderlands:
[Bild: Ovnpbzdb.png]
Krieg. Was soll man groß dazu sagen. Zum einen ist er spielerisch ziemlich cool, komplett anders als die anderen Charaktere. Sehr verrücktes Gameplay - viel Explosionen oder viel Nahkampf mit ständigem fast-tot sein oder einfach nur in Flammen stehend. High-Risk-High-Reward. Außerdem ist er völlig verrückt: A Meat Bicycle Built for Two.

Mr. Torgue.
You wanna hear about LOOT! AND PECS! AND EXPLOSIONS! Man muss ihn einfach super finden.

Tiny Tina.
Klein, süß und durchgedreht. Oder so. Kann zumindest gut Bomben bauen. Und sie ist ein guter Game Master.

Deus Ex:
[Bild: pN7uonvb.png]
JC Denton. Ziemlich cooler Typ der eigentlich immer alles unter Kontrolle hat auch auch immer einen guten Spruch auf Lager hat. Bekommt ja dann auch am Ende des Spiels das, was er verdient:

Final Fantasy:
[Bild: vPTk6s7b.png]
Yuffie. Aus Teil 7. Eigentlich der einzige Spielcharakter, den ich mag. Sie ist lustig und kann für 9999 Schaden Morphen. Das ist praktisch.

Eiko.
Aus Teil 9. Es ist so süß, wie sie auf Zidane steht. Und sie ist ein guter Summoner. Das ist hilfreich.

Vivi.
Ebenfalls aus Teil 9. Kleiner, tollpatschiger, schüchterner Schwarzmagier, der das ganze Leid satt hat. Man muss ihn einfach mögen!

Half-Life:
[Bild: ie3Q4hnb.png]
Gordon Freeman. Hat halt einen Doktor-Titel in Physik. Und rettet trotzdem die Welt. Da soll nochmal jemand sagen, akademische Grade hätten keinen Nutzen.

Metal Gear Solid:
[Bild: u48V6Dtb.png]
Otacon. Der (wie man schon am Namen sieht) Anime-mögende Nerd. Aber er entwickelt coole Sachen und ist ein dufter Kerl.

[Bild: Lov8Ht8b.png]
Snake.
Ziemlich locker drauf. Hat immer ein paar gute Sprüche auf Lager.

Max Payne:
[Bild: APO3kgSb.png]
Max Payne. Typischer tragischer Actionheld. Schmerzmittelsüchtig, aber dennoch in der Lage Drogenkartelle oder Organhandelringe zu zerschlagen. Außerdem ist das Hawaiihemd, das er im dritten Teil an hat so verdammt super!

Neverwinter Nights:
[Bild: gIkogS6b.jpg]
Deekin. Es gibt doch nichts tolleres, als einen Kobold als Begleiter dabei zu haben. Einen Kobold-Barden um genau zu sein. Als Kobold ist er mit Drachen verwandt, aber hat dennoch Angst vor ihnen. Ein er ist ein großer Fan des Hauptcharakters. Jeder, der Deekin nicht als Begleiter in Neverwinter Nights mit nimmt ist ein grausamer Mensch! :D

Thief:
[Bild: SpbAHvWb.png]
Garrett. Aus der Thief-Reihe. Ein guter Dieb und Zyniker. Vermeidet es zu töten, er ist ja ein Dieb und kein Mörder.

Tekken:
[Bild: DtuJ5Vcb.jpg]
Dr. Bosconovitch. ZIemlich ungewöhnlich, dass ein alter Wissenschaftler in einem Kampfturnier mit kämpft, aber warum nicht. Weil er so alt ist, fällt er üblicherweise nach einer Attacke auf den Boden.

Kuma.
Ein Bär. Ein kämpfender Bär. Der auf Panda steht. :3

Mokujin.
Eine Holzpuppe, die zu Beginn einer Runde das Moveset irgendeines zufällgi ausgewählten Charakters zugewisen bekommt. Eine ziemlich lustige Idee, wie ich finde.

Unreal Tournament:
[Bild: OGOhhNxb.jpg]
Xan Kriegor. Mensch (mit Kampfanzug) oder Maschine? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall ist er ziemlich bekannt und Champion des Turniers. "Origin and identity is unknown. Various rumors exist as to who or what Xan is. The most popular rumor being that he is the man who heads up Liandri Corporation and has poured his vast wealth into building the most advanced battle suit ever, solely for maintaining champion status in the Tournament."
Außerdem gehört ihm DM-Hyperblast. Ist eine ganz interessante Map.

Warcraft:
[Bild: 2WlNjVfb.jpg]
Algalon. Der Beobachter. Hat ein cooles Design und ist auch gar nicht böse, obwohl er ein Raidboss ist. "Algalon's task is to analyze any systemic corruption on the planet. If it's deemed beyond saving, the Titans will "re-originate" the planet to cleanse it of corruption, killing all currently living organisms in the process."

Chromie.
Bronzedrachin, welche üblicherweise die Form einer Gnomin annimmt. Als Bronzedrache hat sie Kontrolle über die Zeit. "<Name>, good to see you! Or is this the first time we've met? I'm in so many places and times right now, I sometimes have a hard time keeping track of all of it."

Mekkatorque.
Anführer der Gnome. Guter Ingenieur. Cooler Typ.

[Bild: pqmaaAdb.jpg]
Putress.
Finde das Design ziemlich cool. Forscht offiziell an einer Heilung um die Untoten von ihrer "Krankheit" zu befreien. Aber im Endeffekt war es auch nur eine Biowaffe um alle zu zerstören. "Did you think we had forgotten? Did you think we had forgiven? Behold, now, the terrible vengeance of the Forsaken! Death to the Scourge! And death to the living!". War eine der coolsten Cinematics im Spiel und eine der coolsten Quests, die darauf folgten.

Vol'Jin.
Hat es verdienterweise zum Warchief der Horde geschafft. Und ist ein Troll. Trolle sind mit die coolsten im Wasrcraft-Universum.

Ys:
[Bild: CpS5jpsb.jpg]
Seine Story war ein wenig vorhersehbar, aber dennoch ganz in Ordnung. Warum ich ihn aufführe ist allerdings sein Gameplay. Ziemlich schnell, schneller als Yunica und näher am Gegner, da seien Angriffe weniger Reichweite haben. Von allen Charakteren bei Ys Origin hat mir das Spielen mit ihm am meisten Spaß gemacht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die besten Charaktere in Videospielen
SPYRO!
[Bild: spyro_3_-_gildesmkax.png]

Kleiner lila Drache. (und geht weg mit diesem neuen DS Mist oder gar Skylander. Das sind KEINE Spyro!) Wird auf ewig mein Lieblingscharakter bleiben, jetzt kann ich auch nun endlich sagen dass ich den ersten Teil sogar durchgespielt habe.. Big Grin Kein 100 %. Aber Egal.

Wie kann man ihn auch nicht lieben? Im Intro des ersten Spiels hüpft er im Hintergrund rum. Drachen mag ich ja sowieso sehr gern.

________________

Ansonsten mag ich aus Borderlands noch Gaige ziemlich gern, neben der bereist erwähnten Tiny Tina. ANARCHY!!!!

________________
Portal
Companion Cube. Bester Charakter.


_________________

Syberia (2)
Da gibt es so ein niedliches Vieh namens Youki Ist einfach da und süß.

_________________


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die besten Charaktere in Videospielen
[Bild: tumblr_m2gk6nS0BG1rpb5teo1_500.gif]

Zack Zair [Final Fantasy VII Universum]
War von jeher mein Held und ist es noch immer. Mutig, stark und opfert letztlich sein Leben. Ich find den einfach toll, hab auch einiges an Merchandise von/mit ihm. xD

[Bild: tumblr_lt8xei9msS1qf64cio1_r1_500.gif]

Dante [Devil may cry]
Man muss ihn doch einfach mögen. Faulen, Pizza und eisfressenden Dämonenschlächter. Einfach ne coole Socke. Gut, außer in 5..da mag ich ihn nicht so sehr.

[Bild: redxiiiportraa2dmkuorj0.jpg]
Red XIII aka Nanaki [Final Fantasy VII Universum]
Ich fand den vom Design klasse, charakterlich auch und diese Musik aus dem Cosmo Canyon hab ich noch immer im Ohr.

[Bild: balthierxksfcm6h59.jpg]
Balthier aka Ffamran Mid Bunansa [Final Fantasy XII]
Ich find ihn sympathisch, seine Synchronstimme hatte sich auch so toll angehört. Der wahre Held aus dem zwölften Teil ^^'

[Bild: Dekar.png]
Dekar [Lufia]
Großes Mundwerk wie Zack, Zottelhaare, starker Krieger. Auch er opfert sich. Anscheinend mag ich solche Charas echt zu gern. xD


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die besten Charaktere in Videospielen
Final Fantasy XIII, XIII-2 und Lightning Return

Lightning
ich liebe den chara^^ is mein liebling in der ganzen bisherigen reihe...
sie hat ein cooles auftreten, lässt sich von nix abschrecken...
und im letzten teil packt sie noch einen oben drauf^^

Snow
sehr sympatisch nur schade das er im letzten teil ein gegner is...

Noel Kreiss
hat seinen ersten auftritt in FF13-2
sein kampfstil gefällt und auch sein chara^^
sein outfit hat auch das gewisse etwas...

Tales of Symphonia

Lloyd Irving
pennt im unterricht, verpasst somit alles wichtige und rettet dennoch die welt...

Kingdom Hearts Reihe

Sora
der held der geschichte (ausnahme: KH Birth by Sleep und KH 358/2 Days)
immer hilfsbereit wenn hilfe gebraucht wird. am liebsten mag ich sein schwarzes outfit aus KH2^^

Riku
freund von sora. sein verhalten is etwas erwachsener als das von sora (nur ein jahr unterschied), cooles auftreten...
war froh ihn endlich ma selbst spielen zu können in KH Dream Drop Distance^^

außerdem muss ich Doflamingo zustimmen^^ Zack aus Crisis Core: Final Fantasy VII is auch mein favo dieser epoche^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die besten Charaktere in Videospielen
Hmm da fallen mir schon ein paar ein:

Don't Starve:
Wendy
[Bild: 300px-Wendy.png]

In dem Survival Game ist sie die spannendste, da sie von ihrer Schwester Abigail heimgesucht wird. Abigail ist tot und wenn Wendy ihre Blume einpflanzt und daneben ein Tier opfert, dann erscheint Abigail und beschützt Wendy solange bis Abigail besiegt wird. Leider geht das auf Kosten von Wendys Geisteszustand, der in dem Spiel eine wichtige Rolle SPielt...
Zudem unterhält sie den Spieler mit netten Kommentaren wie "Ich würde jetzt gerne etwas kleines töten..."
Sehr morbide. Ich liebe dieses Tim Burton ähnliche Gamedesign!
Don't Starve Big Grin

Final Fantasy:
Artemisia
[Bild: ultimecia.jpg]
Sie ist der Finale Boss in FF8 und ich mag, wie man die gesammte Story um ihr vergangenes und zukünftiges Ich aufgezogen hat. Das erste FF in dem mal nicht alle Fakten auf den Tisch gelegt werden und Raum zum Spekulieren bleibt. Oder um irgendwann noch einen Teil hintendran zu packen. Ich stehe auch auf ihr Design und die Art wie man ihr im Spiel anmerkt, dass sie im Kopf nicht mehr ganz klar ist, sie tut einem fast Leid wenn man am ende blickt was ihr passiert ist.

Plant VS Zombies
Crazy Dave
[Bild: Plants-vs.-Zombies-Crazy-Daves-Shop.png]
Erklärt einem immer die Regeln im Spiel. Super funny, weil er immer alles mit dem Satz "I'M crazy!" beendet xD
habe immer herzlich gelacht.

Legend of Zelda
Midna
[Bild: legend-of-zelda-twilight-princess-midna-...iqd2cg.jpg]

Mein persönliches Lieblings Zelda und der beste Chara den ein Zelda je hatte!
Sie ist witzig, bissig und in wirklichkeit herzensgut. Das Schicksal hat sie hart gemacht und ein bisschen heiss auf Link ist sie auch noch, ihre bissigen Kommentare sind göttlich. Allein durch sie kam ich von diesem Spiel nicht mehr los und sie katapultierte Ocarina of Time auf Platz 2! Ihr Design ist zudem absolut klasse, auch später wenn sie ihre wahre Form zurückerhält ist sie sehr schön.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014, 13:25 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die besten Charaktere in Videospielen
Also ^.^
Portal
Wheatley
[Bild: Wheatley_model.jpg]

Einfach nur knuffig dieser kleine Robo vollgepackt mit Humor Big Grin den muss man doch mögen ^^

Atlas und P-Body
Einfach nur cool dieso Robos aus Portal habens mir angetan ^^"

GLaDOS
[Bild: Glados.png]

Wieder mal der Humor ist es der mir so sehr gefällt. Sie ist zwar bisschen böse aber eigl. nett ^^ ist eine komplizierte Persönlichkeit diese GLaDOS ^^"

Skyrim The Elder Scrolls
Alduin
Einfach nur geil der Drache *_* und ich mag allgemein Drachen ^^ deswegen stimme ich hier jetz mal Schaf zu mit Spyro ^^ den mag ich auch sehr gerne Big Grin

Devil May Cry 5
Dante
[Bild: DMC-Dantes.png]
hier ist meine meinung anders als Doflas O= ich mag nur den Dante aus Devil May Cry 5 weil dieser Jugendlicher aussieht und iwie cooler allerdings ich mag auch nicht so sehr die weißen Haare vom anderen Dante ^^" usw.

mehr fällt mir momentan nicht ein aber Midna und Sora mag ich ebenfalls ^^


[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die besten Charaktere in Videospielen
Hmm :3
Da fallen mir einige ein aber ich werde mich mal nur auf ein paar meiner Lieblinge reduzieren ^^

Kingdom Hearts Reihe

Axel /Lexa

Final Fantasy 12

Vaan/Fran

Vampires Dawn 2

Asgar

Final Fantassy 7 : Crisis Core

Zack Fair
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014, 20:35 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste