Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Spike : Baby Dragon
Beitrag: #1
vom - Frage zu Spike : Baby Dragon
Hallo erstmal ^^

ich habe eine Frage zur folgenden Karte
[Bild: 11.jpg]

Undzwar frage ich mich ob man hier nur einen Token abgeben darf ODER ob man hier auch Ruhig mehrere Token abgeben kann um die Power von Spike zu steigern ?

Schonmal danke im vorraus für die Antwort ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu Spike : Baby Dragon
Du kannst mehrere Token dafür ausgeben Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zu Spike : Baby Dragon
Sehr geil^^
Danke für die schnelle Antwort :3

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zu Spike : Baby Dragon
Man muss halt nur überlegen..
das du, wenn du die ausspielst und Pushen willst.. sagen wir auf +2 Power, du 4 Actiontoken Zahlst (2 zum Auspielen, 2 zum Pushen).
Ist nen bissel.
Und da der Effekt nicht permanent bleibt..
Und die beim Faceoff flippen is auch worst case xD

Gibt viele bessere Alternativen in Blau Wink
Aber wenn du Aktiontoken ohne Ende hast (Twilight Deck mit viel Studious oder so), dann klar.. +10 zum finishen^^

[Bild: rarity_signature__mane_6_collection__by_...5mukvu.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zu Spike : Baby Dragon
Also wenn ich es richtig vertsehe kann kann man doch in jeder Main Phase action Tokens für das Spike ausgeben ... ansonsten würde da ja nicht expliziet *Main Phase: * stehen oder?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage zu Spike : Baby Dragon
Fähigkeiten werden grundsätzlich in deinem eigenen Zug aktiviert. Ausnahmen bilden nur Karten, auf denen dies auch so festgelegt wird.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste