Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer GBA Team.
Beitrag: #1
vom - Euer GBA Team.
Joa, stellt mir euer Team vor!
Was ich wissen will ist:
Welche Edition?
Wo seid ihr gerade?
Wie viele Orden habt ihr?
Wie lange habt ihr gespielt?

Und die Stats der Pokemon.

Edition: Feuerrot
Spielzeit: 59:15
Standort: Am Anfang vom Felstunnel
Orden: 3

Mein Team:
9
Level: 51
Kp: 163
Angriff: 108
Verteidigung: 132
Sp. Angriff: 115
Sp. Vert: 124
Init: 117

Attacken:
Aquaknarre
Biss
Aquawelle
Megahieb


18
Level: 51
Kp: 168
Angriff: 107
Verteidigung: 97
Sp. Angriff: 95
Sp. Vert: 91
Init: 141

Attacken:
Flügelschlag
Windstoss
Tackle
Ruckzuckhieb



34
Level: 51
Kp: 161
Angriff: 130
Verteidigung: 93
Sp. Angriff: 90
Sp. Vert: 97
Init: 136

Attacken:
Doppelkick
Vielender
Zerschneider
Fuchtler



57
Level: 51
Kp: 149
Angriff: 123
Verteidigung: 90
Sp. Angriff: 73
Sp. Vert: 73
Init: 147

Attacken:
Durchbruch
Megakick
Geowurf
Kreuzhieb



26
Level: 51
Kp: 135
Angriff: 122
Verteidigung: 76
Sp. Angriff: 106
Sp. Vert: 92
Init: 145

Attacken:
Schaufler
Donner
Slam
Donnerblitz

Ich benutze nur TM's wenn's wirklich nötig ist und ich denke, dass es was bringt^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Euer GBA Team.
wie kann man mit 3 Orden so ein Team haben?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Euer GBA Team.
Na er hat eben trainiert. Immerhin hat er schon ca. 60 Stunden Spielzeit weg, da weißt du, was er in der Zeit getan hat! ^^

Ich hätt's zwar für sinnvoller erachtet, erst ein paar mehr Orden zu holen, damit man gegen stärkere wilde Pokémon trainieren kann, aber wenn er's lieber so macht, warum nicht?

Die Qualität des Teams kann ich nicht wirklich beurteilen, bin kein Battler ^^". So auf Anhieb sieht's mir aber recht gut aus.
Ich würd nur vielleicht bei Raichu entweder Donner oder Donnerblitz weglassen, denn ob man wirklich beides braucht... aber gut, du bist ja noch nicht durch mit dem Spiel. Zum Trainieren ist es sicher besser, wenn's beide Attacken gehält. Später würd ich aber sagen, dass eine reicht (ich würd Donnerblitz bevorzugen, aber such's dir aus).

Und was mir sonst noch auffällt, ist, dass du praktisch nur Angriffsattacken hast. Ok, an sich find ich's in Ordnung (hab grad nich im Kopf, was die Pokés sonst noch für Attacken hätten haben können), nur ich würd's vielleicht - wenn möglich - mit ein paar anderen Attacken mischen, die z.B. den Status des Gegners verändern. Genau genommen reicht für den Angriff ja eine STAB-Attacke pro Poké.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2006, 16:35 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Euer GBA Team.
Edition: Saphir
Spielzeit: 175:39
Standort: Nach der Liga
Orden: 8
Pokedex Hoenn:fast alle...
Pokedex National:186

Mein Team:
257
Level: 88
Kp: 261
Angriff: 265
Verteidigung: 165
Sp. Angriff: 262
Sp. Vert: 148
Init: 197

Attacken:
Flammenwurf
Donnerschlag (im moment noch Hitzekoller)
Himmelhieb
Erdbeben

352
Level: 100
Kp: 282
Angriff: 219
Verteidigung: 145
Sp. Angriff: 176
Sp. Vert: 308
Init: 144

Attacken:
Flammenwurf
Psystrahl
Eisstrahl
Donnerblitz
(kp welche attacken sonst?)

382
Level: 100
Kp: 368
Angriff: 234
Verteidigung: 197
Sp. Angriff: 353
Sp. Vert: 298
Init: 210

Attacken:
Eisstahl
Donner
Gedankengut
Fontränen

380
Level: 45
Kp: 136
Angriff: 84
Verteidigung: 89
Sp. Angriff: 69
Sp. Vert: 137
Init: 108

Attacken:
Fliegen
Genesung
Nebelball
Psychokinese
(Bitte Tipps!)

153
Level: 30
Kp: 76
Angriff: 55
Verteidigung: 69
Sp. Angriff: 56
Sp. Vert: 61
Init: 56

Attacken:
Tackle
Synthese
Reflektor
Rasierblatt
(Hier auch tipps)

In der Saphir hab ich nochn Saganabyss Lv.81 wass ich auf lv.100 trainieren will und meiner little sis in die Blattgrün tauschen will ^^
Latias und Lorblatt(Meganie) werden noch trainiert!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Euer GBA Team.
mein team

kappalores:
Lv. 86

Knudeluff:
Lv. 76

Camerupt:
Lv. 81

Nocktuska:
Lv. 79

Drogoran:
Lv. 89

Tengulist
Lv. 85

Kann die kp nicht dazuschreiben da ich meine edition verliehen hab. Könnt auch sein das sich die lv. verändert haben aber denk das es noch immer die alten sind.
werte weiß ich jetzt nicht wirklich aber die sind ziemlich hoch da ich ihnen viel calzium, protein, eisen, carbon, etz... gegeben hab. (hab alle gekauft, hab auch eine menge nuggets gehabt um die 600 oder so XD)

habe alle orden und spiele zc. um die 80 stunden schon daran.

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Euer GBA Team.
Edi:Rubin

Spielzeit:578:24
Seedraking
lv.100
attacken:
Eisstrahl (muss noch erlernen wenns nicht geht behält es Hydropumpe)
Surfer
Anziehung
Aquawelle(oda so)

Despotar
lv.100

attacken:
Eisstrahl
Erdbeben
Knirscher
Flammenwurf

Lohgock
lv.100

attacken:
Schlitzer
Himmelhieb
Feuerfeger
Hitzekoller(noch!)

Metagross
lv.100

attacken:
Sternenhieb
Psychokinese
Erdbeben
Schutzschild

Libelldra
lv.100

attacken:
Schutzschild
Erdbeben
Fliegen
Sandsturm

Farbeagle
lv.100

attacken:
Pilzspore
Willensleser
Eiseskälte
Traumfresser

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Euer GBA Team.
GoldenerPhoenix schrieb:Na er hat eben trainiert. Immerhin hat er schon ca. 60 Stunden Spielzeit weg, da weißt du, was er in der Zeit getan hat! ^^

Ich hätt's zwar für sinnvoller erachtet, erst ein paar mehr Orden zu holen, damit man gegen stärkere wilde Pokémon trainieren kann, aber wenn er's lieber so macht, warum nicht?


Und was mir sonst noch auffällt, ist, dass du praktisch nur Angriffsattacken hast. Ok, an sich find ich's in Ordnung (hab grad nich im Kopf, was die Pokés sonst noch für Attacken hätten haben können), nur ich würd's vielleicht - wenn möglich - mit ein paar anderen Attacken mischen, die z.B. den Status des Gegners verändern. Genau genommen reicht für den Angriff ja eine STAB-Attacke pro Poké.

Jo,aber so mehr mehr Pokemon an man besiegt, umso mehr stats bekommt man^^, das heißt, meine Level 51 Poke's sind definitiv stärker, als andere Level 51 Pokemon, die schon alle Orden haben oder so..

UNd Joa, das mit den Attacken ^^, Ich mag keine Status Attacken xD, wenn, dann müssen die auch richtig reinhauen. ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Euer GBA Team.
Stimmt, die EV hatte ich nicht bedacht, da hast du Recht. Ich spiel trotzdem lieber erst das Spiel durch und trainier dann, wobei du natürlich Recht hast, dass deine Pokés damit auf gleichem Level stärker sind, als meine es wären.

Und ich mag auch keine Statusattacken! XD" Ich weiß nur, dass bei den richtig "professionellen" Teams jedes Poké nur eine oder maximal zwei Angriffsattacken hat und der Rest sonstige Attacken sind. Daher meine Anmerkung dazu.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Euer GBA Team.
ach nur ne info das team von mir ist ohne cheat

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Euer GBA Team.
Spielezeit: ca. 43 h
Orden 8
Pokedex ca. 85

Sumpex Lv. 75

Kyogre Lv. 70
Groudon Lv. 71
Rayquaza Lv. 75

???

???


Tja, und die letzten zwei hab ich noch net, weiß aba auch net welche ich dafür nehmen soll...

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste