Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Fehlen noch Ponys im Stall
Beitrag: #11
vom - RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall
so letztes update vor CN

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Wann wirst du deine neuen Haves/Wants zu Canterlot Nights updaten? Theoretisch habe ich nur Zecora, und bin da nichtmal sicher, ob ich sie hergeben möchte, aber selbst wenn ich ein paar Rares von dir benötige, wäre es einfach günstiger, etwas auszuhandeln, wenn jeder an seine Canterlot-karten gekommen ist Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Sobald ich meine zwei Displays von LottiCards bekommen und ausgepackt habe geb ich ne Liste raus, momentan lohnt sich das für mich noch nicht, da ich ja noch nicht weiß was da drinnen ist.

Rechne spät. Sonntag mit nem großen Update. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Solange kann ich vermutlich warten Wink Ab heute Abend (das heutige Ponytreff im Laden hat einfach mal Vorrang bei meiner ersten Display-ausbeute :P ) werde ich meine Liste posten können.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Liste ist jetzt auf Canterlots Night aktualisiert ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Hab meine Tauschliste nochmal geupdatet

Ausserdem momentan dringend Solar Wind mind. 2 Stück

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste